Freitag, 18. September 2020

SirPlus Box

 Hallo ihr Lieben,

meine SirPlus Retterbox kam wieder bei mir an und sie war wieder voll mit vielen Produkten die schon das MHD überschritten haben oder kurz davor sind.

Wie schon oft erwähnt, zeige ich euch nur einen Ausschnitt aus der Box, da immer sehr viele Produkte da drin sind, die sich auch teilweise in den Boxen wiederholen. Deswegen stelle ich euch "nur" meine Highlights vor:


Dabei war u.a. herzhaftes Popcorn mit Sour Cream Geschmack. Da bin ich ja mal richtig gespannt, wie das schmecken wird.

Dann von snatts diese mediterranen Snacks mit Tomate und Oregano. Die hatte ich schon ein paar Mal, da die mal in einer brandnooz Box drin waren und ich sie mir dann öfter nachgekauft habe. Da freue ich mich drauf.

Eine Barbecue Soße mit Chili und eine Süß-Saure Soße waren mit drin, ich finde mit sowas kann man auch gut was anfangen.

Ein gemahlener Macchiato war mit drin, den werde ich vielleicht mit auf Arbeit nehmen.

Dann bin ich total auf die Leckerade gespannt, das ist eine vegane Nuss Nougat Creme.

Von Pukka gab es eine Kombination aus relax Tee und Nahrungsergänzungskapseln.

Und eine Orangenlimo war mit drin.

Wie gefällt euch die Auswahl?

Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.