Sonntag, 20. September 2020

got2be Babyhaarmascara

Hallo ihr Lieben,

ich war hier in den Drogerien ganz lange auf der Suche nach so einer Babyhaarmascara. Dann habe ich gesehen, dass Rossmanns Eigenmarke eine rausbringt, aber die war mit Farbe und das wollte ich nicht. Dann habe ich gesehen, dass got2be eine rausgebracht hat, aber die habe ich hier nirgends gefunden und als ich dann in Österreich im BIPA war, hat sich mich angelacht und ich konnte sie mitnehmen.


Die Bye Bye Babyhaar Touch Up Mascara hat 16ml Inhalt und kostet 5,95€. Ich habe sie bei Rossmann und bei DM online gefunden, im Laden habe ich danach ehrlich gesagt nicht mehr geschaut. Aber laut DM Website gibt es die auch im Laden.

Man benutzt die "Mascara" um die Babyhaare in Griff zu bekommen, ich habe das Problem vor allem beim Zopf, hinten am Nacken. Das Produkt soll leicht sein und nicht fetten.


Wie ihr seht, sieht das alles wirklich wie eine Mascara aus. Dadrin ist dann wahrscheinlich Haargel oder sowas. 

Die Handhabung ist sehr einfach, man geht mit der Bürste über seine Babyhaare und dann sind sie dran am Kopf. Für so kleine Babyhaare funktioniert das wirklich gut und es fettet da auch wirklich nichts nach. Aber für meine etwas größeren Babyhaare am Nacken, war es dann nicht stark genug.

Dennoch finde ich die Idee gut, da ich so einfach etwas präziser arbeiten kann und nicht mein Haar voll mit Haarspray sprühen muss.

Kennt ihr das Produkt schon?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ich bin sehr gespannt, was du zu dem Produkt sagst :)

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.