Dienstag, 22. September 2020

1000 Fragen an mich selbst #8

 Hallo ihr Lieben,

heute geht es wieder weiter mit den 1000 Fragen an mich selbst und wir sind dieses mal schon bei der achten Ausgabe sozusagen.

Viel Spaß beim durchlesen der Antworten.



Welches Wort bringt dich auf die Palme?
Risikogebiet :D Dadurch sind jetzt schon einige Pläne über den Haufen geschmissen worden :D 

Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
Nein zum Glück nicht. Ich persönlich finde es oftmals etwas peinlich, wenn große TV Sender Befragungen zu Themen dann hier in Leipzig machen und sich dann die Leute zusammen geschnitten werden, wo man sich ein bisschen schämt und sich dann nicht mehr wundern braucht, warum manche Leute noch denken, dass die "Ossis" komisch sind. 

Wann warst du zuletzt nervös?
Vor meinem Zumbatraining von vor zwei Wochen. Ich durfte über 6 Wochen keinen Sport machen und war beim Zumba bestimmt schon 8-10 Wochen raus und irgendwie hatte ich eine positive Nervosität weil ich mich wieder so drauf gefreut habe und weil ich Angst hatte, dass mein Knie das nicht übersteht.

Was macht dein zuhause zu deinem zuhause?
Das Wohlfühlgefühl, das ich hier habe und natürlich das süße Kätzchen.

Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
Durch Gespräche mit anderen, Online Zeitungen und ich ab und an auch Tagesschau und ich schaue total gerne die heute show.

Welches Märchen magst du am liebsten?
Puuuh, das kann ich so adhoc gar nicht sagen, ich finde viele Märchen sehr schön, mag aber Frau Holle total gern und natürlich auch Schneewittchen.

Was für eine Art Humor hast du?
Einen sehr Schwarzen :D Ich bin (leider) sehr schadenfroh, kann aber genauso total gut über mich selbst lachen. Ironie kann ich auch sehr gut.

 Wie oft treibst du Sport?
3-4 Mal in der Woche. Dreimal möchte ich immer machen und wenn ich mal Muse habe, dann auch ein viertes Mal, bzw. seitdem ich meine Applewatch habe, bewege ich mich deutlich mehr,

Hinterlässt du bleibenden Eindruck?
Ja ich glaube schon, zumindest bekomme ich das auch meist so gespiegelt. Ich bin ein total freundlicher Mensch, ich habe fast immer gute Laune und ich habe immer ein Lachen auf den Lippen, ich glaube das beeindruckt viele.

Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
Ich klammere hier jetzt mal Menschen aus, denn das sind ja keine Dinge. Auf meine Brille und meinen MacBook.


So ihr Lieben, ich hoffe das war wieder interessant für euch.
Bis bald.
Eure Therese

1 Kommentar:

  1. Ja sie ist super niedlich und das weiß sie auch nur zu gut :D
    Ich hoffe für dich auch dass du bald wieder ein gemütliches zuhause hast!

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.