Montag, 14. September 2020

Mylittlebox September

 Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen hat mich die mylittlebox für den September erreicht. Beim letzten Mal war das ja so, dass die letzte Box so groß war, weil sie für zwei Monate galt, jetzt geht es ganz normal mit dem monatlichen Abo weiter.

Zuerst möchte ich euch die niedliche Box zeigen:



Ich finde die ja immer so niedlich gestaltet, so auch diese hier, ich hebe die immer auf, da ich sie entweder als Aufbewahrung verwende oder zum Verschenken benutze.


Weiter geht es mit den Lifestyleprodukten:


Zum einen seht ihr eine richtig hübsche Geldbörse in einem schönen altrosa. Ich finde sie wirklich wunderschön, das einzige was mich daran stört ist, dass es zum Verschließen nur einen Druckknopf und keinen Reißverschluss gibt.

Zum anderen seht ihr rechts drunter eine Tulpe in gold, die eine Art "Brosche" sein soll, also da ist eine Nadel dran, damit man sich das irgendwo dran machen kann, das ich nicht mein Fall.


Weiter geht es mit den Beautyprodukten:


Die können sich diesen Monat definitiv sehen lassen und zwar ist ein Fullsize Concealer von Fenty drin, ich habe die Farbe 300, eine Nuance dunkler als den den ich aktuell habe, aber passt trotzdem noch gut. Der allein hat ja schon einen Wert von 25€.

Dann gab es von Darphin das 8 Flowers Nectar. Das ist ein Öl, dass man sich aufs Gesicht aufträgt, das ist vor allem für empfindliche Haut gedacht. die 15ml Größe die ihr hier seht, kostet schon 70€.

Und von der Eigenmarke mylittlebeauty gab es dieses Mal einen Eyeshadowpen mit zwei Farben.

So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box, ich finde ihn nicht schlecht, nur diese Tulpe hätte gern was anderes sein können.

Bis bald.
Eure Therese
Was sagt ihr?


3 Kommentare:

  1. Das ist wirklich ein toller Beitrag. Ich finde den Inhalt der Box sehr interessant.
    Liebe Grüße
    Luisa von https://www.allaboutluisa.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ja manche Lifestyle Sachen sind ein bisschen gewöhnungsbedürftig, aber der Rest gefällt mir wirklich sehr gut.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.