Samstag, 26. September 2020

Liebling im September

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch mein Lieblingsprodukt aus dem September zeigen und bei dem Produkt hätte ich irgendwie niemals gedacht, dass ich das mal so häufig und so gern verwenden werde.

Es handelt sich dabei um folgendes Produkt:


Es geht um den bellapierre Mineral Blush in der Farbe Amaretto. Ein hübsches Braun mit leichtem Glitzer und das beschreibt eigentlich schon alles, warum ich dachte, dass ich es nicht mögen werde.

Ich mag keine losen Blushes, weil ich da immer Angst habe, dass ich zu viele erwische und es nicht gut einarbeiten kann, ist hier aber nicht der Fall. Lediglich die Struktur des Puders könnte feiner sein.

Glitzer im Blush mag ich auch nicht, aber der hier fällt gar nicht so auf, obwohl der in der Verpackung sehr deutlich sichtbar ist.

Ich bin wirklich total hin und weg, das hat einem nochmal so die letzte Sommerfrische gegeben. Mag ich echt gern.

Was habt ihr am liebsten verwendet?

Bis bald.
Eure Therese

3 Kommentare:

  1. Oh interessant! Mich hätte das Glitzer nämlich auch abgeschreckt. Derzeit schminke ich mich nicht, daher hab ich kein liebstes Produkt zur Zeit.
    Hab einen schönen Tag!
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Glitzer in Blush ist wirklich immer etwas speziell :D

      Liebste Grüße
      Therese

      Löschen
  2. Ja er lässt sich wirklich gut dosieren und auch gut ausblenden, deswegen geht das.

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.