Dienstag, 8. September 2020

Lookfantastic Box - Birthday Edition

Hallo ihr Lieben,

vor ein paar Tagen kam meine Lookfantastic Box bei mir an. Diesen Monat ist das die Birthday Edition, denn die Beautybox wird im September 6 Jahre alt.

Und was sie sich für diese besondere Box ausgedacht haben, zeige ich euch jetzt, aber zuerst muss ich euch die wunderschöne Box zeigen:


Die Box ist in einem wunderschönen Peach Ton gehalten und die Schrift darauf ist gold. Ist wirklich wunderschön und kann man auch gut zum weiter verschenken benutzen. Nun kommen wir aber zum Inhalt:


Von Brushworks seht ihr hier den Jade Roller. Bei den Rollern hat man immer eine große Seite für das Gesicht und eine kleine für unter den Augen. Damit soll man gut seine Seren einmassieren können, ich bin da nicht so der Fan von, werde ich verschenken. Der hat einen Wert von ca. 11,20€

Dann gab es von Espa den Pink Hair & Scalp Mud  Balm. Das ist ein Treatment was man vor dem Haarewaschen auf die Kopfhaut einmassiert und 20 Minuten einwirken lässt. Danach spült man es aus. Ich habe das schon ausgetestet und fand es ganz nett, mal sehen wie meine Haare sich noch so anfühlen. 30ml haben einen Wert von ca. 5,70€

Von Elemis gab es eine Pro Collagen Marine Cream. Das ist eine Anti-Aging Tagescreme, die soll durch Padina Pavonica die Collagenbildung anregen und Falten mindern. 15ml haben einen Wert von ca. 33,60€

Einen Pinsel hatte ich auch drin und zwar ist das der Large Shader von Luxie. Der synthetische Pinsel ist gut für pudrige Lidschatten, bin ich schon sehr gespannt drauf. Der hat einen Wert von ca. 16,80€

Von Illamasqua gab es den Highlighter in OMG in Miniformat. Ein schöner Champagnerton, der mir wirklich sehr gut gefällt. Die kleine Größe finde ich auch gut, denn wann braucht man mal Highlighter auf :D Der hat einen Wert von ca. 11,20€

Und zum Schluss gab es noch einen Mini Lip Pencil von Diego Dalla Parma in der Farbe Antique Pink. Ein schönes Rosenholz, der Lip Pencil ist matt und die Farbe wirklich sehr schön. Der hat einen Wert von ca. 10,40€


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. 
Ich finde den Inhalt wirklich nicht schlecht.
Wie findet ihr den Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ja ich habe da den Sinn irgendwie nicht so richtig verstanden um ehrlich zu sein :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.