Freitag, 4. September 2020

Garnier Fructis Invisible Trockenshampoo I Werbung

 Hallo ihr Lieben,

ich hatte Glück und durfte über gofeminin das neue Trockenshampoo von Garnier Fructis testen. Für Trockenshampoo bin ich immer zu haben, da meine Haare relativ schnell nachfetten und ich dann gerne Trockenshamoo verwende. Da habe ich auch schon verschiedene Produkte probiert, sodass ich da mittlerweile auch gut weiß, welche Produkte ich davon mag und welche nicht.

Nun möchte ich euch aber dieses Trockenshampoo genauer vorstellen:


Das Trockenshampoo kommt in einer 100ml Flasche im compressed Design und kostet 3,95€. Ich habe hier die Sorte Mint Fresh, es gibt hier aber verschiedene Sorten, u.a. mit Kokos oder Wassermelone.

Das Produkt soll erfrischen, ohne dabei sichtbare Rückstände zu hinterlassen. Außerdem ist hier eine Liquid to Try Technologie vorhanden mit Tonerde und Reisstärke. Heißt, man muss das Produkt schütteln, damit sich die Komponenten miteinander vermischen und man es dann aufsprühen kann.

Das Produkt soll für bis zu 25 Anwendungen reichen und es ist ohne Silikone und vegan.


Hier könnt ihr nochmal genauer nachschauen, was auf der Rückseite der Verpackung steht. 

Ich habe das Produkt ein paar mal verwendet und ich finde den Duft ganz gut und mir gefällt die Verpackung auch echt gut. Das ist es dann tatsächlich auch schon, was ich an positiven Dingen zu sagen habe.

Man soll das Produkt ja 2 Minuten einziehen lassen, bevor man es einmassiert. Ist mir persönlich viel zu lange und wenn ich das gemacht habe, sahen meine Haare genauso aus wie davor. Ich hatte überhaupt keinen Anti-Fett Effekt und einen Volumeneffekt schon gar nicht. Die Tonerde und die Stärke setzen sich am Boden der Flasche ab und ich musste richtig heftig schütteln, da sich ein richtiger Klumpen gebildet hat, den ich nicht wieder gelöst bekommen habe, erst als ich da ordentlich geschüttelt habe.

Für meinen Geschmack ist es für ein Trockenshampoo einfach viel zu flüssig und dadurch viel zu umständlich, mit meinem Lieblingstrockenshampoo bin ich den zwei Minuten schon komplett fertig mit allem und kann los und habe da auch wirklich einen Effekt.

Für mich leider ein Flop Produkt, was ich euch überhaupt nicht empfehlen kann.

Kennt ihr das Produkt?

Bis bald.
Eure Therese


1 Kommentar:

  1. Ich kann dir davon wirklich nur abraten, ich fand es furchtbar, ich weiß auch ehrlich nicht, was ich mit dem Rest in der Flasche machen soll :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.