Dienstag, 20. Oktober 2020

Brandnooz Bio Box

 Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich euch eine Themenbox von brandnooz vorstellen und zwar geht es um die Biobox, die hat mich irgendwie auch sehr angesprochen, sodass ich sie mir bestellt habe, als sie raus kam. Solche Themenboxen finde ich dann immer etwas besser, als beispielsweise Bella Italia oder so.

Den Inhalt möchte ich euch nun auch direkt vorstellen:



Hier seht ihr von beckers bester einen Naturtrüben Apfelsaft. Das ist 100% Direktsaft der ohne Zuckerzusatz, Konservierungsstoffe und Farbstoffe ist.
Apfelsaft trinke ich sehr gern und deswegen freue ich mich sehr darüber.



Dann gab es von Davert Sultaninen kernlos. Die sind getrocknet und geölt und die kommen aus der Türkei. Ich mag das nicht so gern, die werde ich weiter geben.



Von Ruf haben wir hier die Bio-Apfel-Streusel-Tarte mit Tonkacreme. Der ist weniger süß im Geschmack, mit Dinkelmehl und den kann man vegan zubereiten. Das werde ich auch machen, den nehme ich mit zu meinem Freund und dann backen wir den in vegan. Finde ich toll, dass es so die Möglichkeit gibt.



Dann seht ihr hier von Verival das Bio Bircher Porridge in glutenfrei. Das ist mit Äpfeln und Mandeln. Außerdem ist hier kein Zuckerzusatz drin und das Produkt ist vegan. 



Von Natur Compagnie haben wir hier den Express Reis Langkorn parboiled. Der ist ohne Palmöl und Zucker. Den Reis kann man entweder in der Mikrowelle warmmachen oder aber in der Pfanne anbraten. Sowas kann man immer im Haus haben, finde ich.



Das Bio Glas mit Rotes Curry mit Nudeln seht ihr hier. Das ist mit knackigen Gemüsestückchen, pikant und das Glas hat 363 kcal pro Glas. Das Curry ist vegan und gut für die Mittagspause geeignet, deswegen kommt das auch mit ins Büro.



Von Red Bull Organics gab es die Viva Mate Smoky & Natural. Das ist halt Mate Limonade, das mag ich nicht so gern, aber jemand wird das schon trinken. Die Organics Dosen von Red Bull kann ich aber nur empfehlen.



Von Nabio gab es den Protein Prinz Kokos-Mandel. Das ist ein Sojabohnenaufstrich mit 50% weniger Zucker. Sieht auf jeden Fall sehr interessant und lecker aus und ich bin schon gespannt, wie das schmeckt. 



Darüber habe ich mich sehr gefreut, das ist von Bad Reichenhaller ein edles Alpensalz Brotzeit handgeschöpft. Das ist naturbelassen und wurde mit Bio-Gewürzen verfeinert. Schmeckt super lecker auf Brot, kann ich nur empfehlen.


Von Pickerd seht ihr hier eine Zimtpaste mit Bio Ceylon Zimt. Die Paste kann man zum Backen, Kochen und Verfeinern verwenden. Ein Teelöffel reicht dabei für 250g Teig oder 500g Flüssigkeit. Ich liebe Dinge mit Zimt und habe dafür sicher verwendung.



Tee durfte auch nicht fehlen, hier gibt es Bio Kamille von Teekanne. Der ist aromatisch und mild. Mit Kamille kann ich leider nicht viel anfangen, ich mag den Geschmack überhaupt nicht, aber meine Familie trinkt den definitiv.



Von Lebensbaum seht ihr hier Kurkuma Orange Porridge Gewürz. Damit kann man Müsli, Oatmeal und Joghurt verwenden. Ein Teelöffel soll man auf 150g Joghurt beispielsweise verwenden. Bin ich sehr gespannt drauf.



Und zum Schluss haben wir hier von Vivani die feine Bitter 99% Cacao Panama Schokolade. Die ist mit Kokosblütenzucker und hier bin ich wirklich total gespannt, wie die Schokolade schmecken wird, aber an sich mag ich Bitterschokolade.


So ihr Lieben, das war der Inhalt der Box. Ich bin wirklich total zufrieden mit der Box und finde die Produkte super interessant und freue mich schon auf das Testen.

Was sagt ihr denn zum Inhalt?

Bis bald.
Eure Therese




1 Kommentar:

  1. Haha da hättest du dann sogar Bio Tee, der ist dann noch besser :D

    Liebste Grüße
    Therese

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.