Sonntag, 1. März 2015

Review: Gliss Kur Ultimate Repair Haarspitzenfluid

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch ein Produkt vorstellen, welches in meinem Real Adventskalender drin war und welches ich mir so glaube auch gar nicht gekauft hätte.

Es handelt sich um das Ultimate Repair Haarspitzenfluid von Gliss Kur 




















Dieses Fluid hat 50ml Inhalt und das gibt man sich nach dem Haare waschen in die Spitzen und das muss man nicht ausspülen.

Es ist für sehr geschädigtes und trockenes Haar und dieses Produkt hat eine neue Formel, wo haaridentische Substanzen die Haarschäden reparieren soll. 

Für alle, die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, hier entlang.





Es hat einen Pumpspender wo dann eher cremiges Produkt herauskommt.

Der Hersteller verspricht:

"Versiegelung der Haaspitzen & Extreme-Repair"

"Stoppt Spliss ab der ersten Anwendung"


Mein Fazit:
Vorab muss ich erstmal sagen, dass ich schon das Gefühl habe, dass meine Haare gerade sehr "gesund" sind und dass sie nur ein bisschen trocken in den Spitzen sind.
Die Idee mit dem Pumpspender finde ich eigentlich gar nicht so schlecht, nur kommt da so wenig Produkt raus und das dauert so ein bisschen, bis man dann genügend herausbekommen hat. Die Creme lässt sich gut in die Spitzen einarbeiten und ich finde, dass sich die Haare danach auch gut anfühlen.
Es riecht sehr angenehm, wie die meisten Gliss Kur Produkte (: aber das nur mal so am Rande :D
Von der Wirkung finde ich es aber recht unspektakulär. Ich habe jetzt nicht unbedingt das Gefühl, dass es meine Haare pflegt, für mich tut es einfach überhaupt nichts^^ 
Theoretisch könnte ich es auch einfach weglassen, das würde denselben Effekt haben.
Also ich weiß irgendwie auch nicht, nachkaufen würde ich es mir nicht und empfehlen...ich weiß nicht, ich glaube da gibt es bessere Produkte und man ist mit einem Haaröl wohl auch etwas besser bedient als mit diesem hier.
Nette Idee aber leider macht's irgendwie nichts :D


So meine Lieben, das war meine kleine Review (: 
Benutzt ihr Leave-In Produkte?

Bis bald (:
Eure Therese (: 



 

Kommentare:

  1. Ich habe Gliss Kur ganz gerne, die Produkte die ich bis jetzt getestet habe waren allesamt gut. Den Pumpspender finde ich gut, schade das so wenig rauskommt. Meine Haare sind zur Zeit auch nur ind en Spitzen etwas trockener, sodass dieses Produkt ganz gut passen könnte.
    Gesichtet ahbe ich es bei unseren DMs noch nicht ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa voll komisch, ich bin nämlich der Meinung das auch noch nie gesehen zu haben :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  2. Blöd,dass es nichts macht. Der Pumpspender ist an sich eine gute Idee:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze die Produkte von Gliss Kur sehr gerne, besonders immer diese Spühkuren. So ein Pumpspender ist wirklich eine tolle Alternative! Schade ist dann nur, dass diese Version von Haarkur wohl nicht all zu viel bringt.

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Sprühkuren sind auch gut obwohl ich da auch immer das Gefühl habe, dass es nicht viel bringt^^

      Löschen
  4. Silikonbombe, verdeckt Probleme nur statt sie zu beheben :/ Benutze ich nicht mehr. Finde das Haarspitzenfluid von Alverde ziemlich gut. Aber da scheiden sich auch die Geister. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da hast du natürlich Recht (: Das alverde Fluid habe ich auch, aber das finde ich irgendwie auch nicht so toll^^
      Ich bin mit den Produkten von Lush sehr zufrieden (:

      Löschen
    2. Ansonsten setze ich gerne auf Kokosöl. ^^ Riecht super, wirkt gut... :) Und ist sehr natürlich.

      Was kannst du denn von Lush so empfehlen? Bislang habe ich davon nur 1 festes Parfüm und 1 Peeling (mal geschenkt bekommen).
      Wir haben in Hamburg einen ganzen Lush-Laden, sogar nahe meiner Arbeit... aber der Geruch, selbst wenn man nur draußen davor steht, ist mir irgendwie zu krass.... :)

      Löschen
    3. Ja an den Gerüchen kann man schon kaputt gehen :'D

      Ich liebe die Lippenpeelings und ich habe eine Haarmaske geschenkt bekommen, die man sich vor dem waschen in die Haare gibt und die finde ich wirklich gut!

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!