Montag, 2. März 2015

Review: Astor Lip Lacquer

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch den Astor Matte Lip Lacquer vorstellen, der in der DM Lieblinge Box drin war (:




















Das Produkt hat 5ml Inhalt und kostet 7,75€. Die Farbe nennt sich "Just So Stylish" und das ist ein richtig schönes, knalliges pink (:

Diese Variante ist matt, aber es gibt auch Varianten die nicht matt sind (:


Der Applikator ist einer, den man von den Lipglossen kennt, ein angenehmer Schwammapplikator, da ist ausreichend Produkt dran und es schmiert da auch nichts rum (:























Hier sind noch zwei Bilder, wo ihr die Farbe aufgetragen seht (: 
Ein wirklich sehr klassisches Pink (:

Der Hersteller verspricht:

"Intensive Farbe & samt-weiches, mattes Finish"


Mein Fazit:
Ich hab mich ein bisschen verliebt. Die Farbe ist wirklich sehr schön, ich bin nur immer nicht sicher, ob mir so ein Pink steht ^^. 
Vom Auftrag her ist es wirklich gut, es wird nichts streifig und es läuft auch nichts aus (:
Die Haltbarkeit ist echt gut, ich war wirklich positiv überrascht. Ich war an einem Abend essen gewesen und danach musste ich schon nachziehen, denn da war dann nur noch am Rand was drauf :D 
Aber sonst kann man sich gut auf den Lip Lacquer verlassen (:
Der Lip Lacquer trocknet nicht unschön aus und wenn die Lippen doch trocken werden, kann man ganz gut eine Lippenpflege drüber geben ohne dass irgendwas verschmiert.
Ich bin wirklich sehr angetan von dem Produkt und kann es nur empfehlen, ich bin sehr gespannt, wie die nicht matten Produkte sind (:


Wie findet ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

Kommentare:

  1. Wirklich eine tolle Farbe, bei bunten Lippenprodukten ist es auch immer schön wenn sie matt sind dann halten sie länger :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Farbe auch super, hab ihn mir schon ganz oben in die Schublade gelegt, dass er dann direkt zum Frühlingsanfang bereit ist.
    Mir gefällt das Finish auch richtig gut und ist gar nicht so trocken wie bei manchen matten Produkten.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa die Farbe ist echt der Hammer (:
      ja deswegen ist er auch echt toll zu tragen (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!