Samstag, 21. März 2015

Review: Garnier Hautklar Aktiv

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch das vorletzte Produkt aus der Garnier Hautklar Serie vorstellen.
Dieses Produkt habe ich zum Testen zugeschickt bekommen und ich habe es jetzt über einen Monat benutzt und bin nun bereit euch meine Meinung zu dem Produkt zu sagen (:





Das ist das Produkt (: 
Es ist das Hautklar Aktiv mit der Tiefen-Rein-Bürste. 
In der Flasche sind 150ml Inhalt drin und es kostet glaube was um die 5€.
 
Das Produkt ist für fettige, zu Pickeln neigende Haut.
Konzentrierte Formel: 2% Salicylsäure - wirkt antibakteriell
                                      & Herbarepair - hat hautreparierende Eigenschaften






Das Bürstchen sieht dann so aus. Es ist ein Gummibürstchen und da wo das Loch ist, kommt dann das Produkt heraus und man kann es dann mit dem Bürstchen auftragen.

Der Hersteller verspricht:

"Entfernt abgestorbene Hautschüppchen"

"Bekämpft sogar hartnäckige Unreinheiten"

"Reduziert die Talgproduktion und mattiert"


Mein Fazit:
Dieses Produkt war eigentlich das worauf ich mich am meisten gefreut habe, als das Paket von Garnier damals ankam. Aber leider ist es für mich ein totaler Flop. Kommen wir zu dem Auftrag, das Bürstchen ist für meinen Geschmack viiiiel zu weich und zu wabbelig. Ich merke überhaupt nichts auf der Haut und ich finde es total mühsam, da das Bürstchen doch recht klein ist. Das Schlimmste ist eigentlich, das Produkt rauszudrücken, denn das ist einfach eine komplette Sauerei. Danach ist alles vollgeklebt und man müsste die komplette Flasche eigentlich einmal abwaschen. Irgendwann hat es mich dann so genervt, dass ich dann das Produkt direkt auf die Hand gegeben habe und das Bürstchen nicht mehr benutzt habe. 
Das Gel ist recht angenehm, es brennt nicht auf der Haut und macht sonst eben auch nicht sehr viel. Dass es Unreinheiten bekämpft, empfand ich nicht so, ich fand wie grad schon gesagt, dass es überhaupt nichts gemacht hat.
Für morgens ist es ganz okay, aber die Sauerei ist einfach furchtbar und ich benutze das Produkt wirklich nicht gerne. Ich finde es ist seinen Preis überhaupt nicht wert und ich würde dieses Produkt nicht empfehlen und auch nicht nachkaufen.


Wie findet ihr das Produkt?
 
Bis bald (:
Eure Therese (: 

 

Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich habe das Produkt auch eine Zeit lange benutzt. Jetzt steht es nur noch rum, da ich das Gefühl hatte, viele Mitesser zu bekommen.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hui das klingt nicht besonders gut, mich schreckt das Bürstchen alleine schon ab

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte es auch mal und fand es fürchterlich! Die Bürste ist mega unhygienisch und irgendwann war sie auch Gelb :/

    xxx
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zum Glück geht es nicht nur mir so :D
      Ja deswegen benutze ich die Bürste auch nicht mehr^^

      Löschen
  4. Auf den ersten Blick dachte ich, cool, was ist das denn aber jetzt bin ich enttäuscht. Ich kann mir sehr gut vorstellen, was das für eine Sauerei war. :/
    liebst Elisabeth-Amalie

    AntwortenLöschen
  5. Also das mit der Bürste klingt echt nicht so lecker! :D
    Ich habe dieses Produkt irgendwie auch noch nie im Regal stehen sehen....,
    wobei ich ja zum Glück sagen muss..., sonst hätte ich mir das garantiert
    auch noch gekauft! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha :D
      Ich hab es schon öfter mal gesehen und dachte immer oh wie cool :D Aber ich wurde eines besseren belehrt :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!