Montag, 16. März 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch meine aktuelle Nagellackfarbe zeigen und zwar ist das der zweite Lack, den mir die liebe cherryprincessme geschenkt hat (:
Ich weiß heute ich nicht Mittwoch, aber ich bin so müde, dass ich keine Lust auf einen anderen Post habe :D





















Es handelt sich um einen Kiko Lack und zwar in der Farbnummer "494". Ein sehr schönes Lila mit so gold-pinkfarbenem, feinem Glitzer.
In der Flasche sind 11ml drin und die kosten 3,90€.

Beim Auftrag sind die Kikolacke im Allgemeinen in der ersten Schicht sehr schlierig und ziehen Streifen aber in der zweiten Schicht sind sie dann perfekt deckend. Das finde ich doch immer sehr phänomenal :D 
Von der Haltbarkeit kann ich bei Kikolacken auch echt nicht meckern, hier stimmt Preis-Leistung einfach (:

Danke für den tollen Nagellack! Er gefällt mir wirklich sehr.

Wie gefällt euch die Farbe? (:
Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Frühlingsfarbe =)
    Kiko hat schöne Farben.
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Mir hat die Farbe auch schon im Fläschchen suuuper gut gefallen und
    da freut es mich natürlich umso mehr, dass ich damit auch deinen Geschmack getroffen habe! :)
    Und nichts zu danken!!!!

    Willst du was aus Phuket haben??? Sag mir dann bescheid! :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhhh da muss ich mal recherchieren ob ich irgendwas interessantes finde :D

      Ich melde mich auf jeden Fall :D

      Löschen
  3. Hey :)
    Finde die Farbe echt schön!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :DVielleicht gibt es sie ja noch ;D

      Löschen
  4. Antworten
    1. Hihi ja :D Vielleicht gibt es sie ja noch ;)

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!