Mittwoch, 4. März 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute ist Mittwoch und das bedeutet? :D
Richtig ich zeige euch eine neue Nagellackfarbe die ich gerade trage (:





















Ich trage von Maybelline einen Colorshow Nagellack in der Farbe "Nebline". 
Da sind 7ml Inhalt drin und die sind ja auch gar nicht so teuer, wenn mich nicht alles täuscht, kosten die ja sogar unter 2€.



Ich habe den Lack jetzt in 3 Schichten aufgetragen, weil ich es mag, wenn die Farbe schön deckend zur Geltung kommt.


Nach 2 Schichten war er noch recht streifig und selbst mit 3 Schichten ist er nicht komplett streifenfrei.
Von der Haltbarkeit ist er ganz gut (:
Die Farbe gefällt mir sehr gut, allerdings muss man bei solchen "helleren" Tönen meist 3 Schichten auftragen und man muss da vor allem immer aufpassen, dass da keine Tatscher oder sonst irgendwelche Dellen reinkommen (:


Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Die Farbe finde ich echt schön, ich mag helle Rosatöne. Nur schade, dass er selbst mit drei Schichten noch streifig wirkt, da muss man sich bestimmt besonders anstrengen beim Lackieren, damit man ein tolles Ergebnis hat :)

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Bin momentan auch total auf Rosa auf den Nägeln. Diese erinnert mich momentan aber total an einen neuen Lippenstift von Essence. Richtig barbiehaft schön!
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  3. so eine schöne und zarte Farbe für den Frühling :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja (: mal schauen wann er denn endlich kommt :D

      Löschen
  4. Ich mag das ja gar nicht wenn Nagellacke streifen ziehen, kommt aber sehr oft bei solchen Tönen vor. Trotzdem finde ich die Farbe sehr schön :D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag das auch gar nicht...da sollte der Pinsel auch einfach dicker sein! (:

      Liebste grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!