Dienstag, 24. März 2015

Review: alverde Eyecatcher Mascara

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch eine Mascara vorstellen, die mal in der alverde Themen DM Lieblinge Box drin war.

Ich hatte vorher schon eine alverde Mascara die ich ganz okay fand und ich war wirklich super gespannt, wie diese ist (:

 


Es handelt sind dabei um die "Eye Catcher" Mascara in schwarz.
Sie hat 8,5ml Inhalt und kostet 3,95€

Bio-Gojibeeren sorgen für die nötige Pflege.
Augen- und Kontaktlinsenverträglichkeit ist dermatologisch bestätigt.





















Das Bürstchen sieht so aus. Es ist vorne dünn und wird dann hinten buschiger.
Sie sorgt mit Extensionfasern aus Hafer für einen "unwiderstehlichen" Augenaufschlag.

Der Hersteller verspricht:

"Mit Extensionfasern aus Hafer und spezieller Volumenbürste - für optische Maxi-Wimpern"


"Die winzigen Extensionfasern legen sich um die Wimpern und sorgen dadurch für eine optische Verlängerung"

"Zusätzlich sorgt die Volumenbürste für mehr Fülle."

Für alle Inhaltsstoffe-Begeisterten hier entlang.

  
 

Das Ergebnis der Wimperntusche könnt ihr auf diesem Foto sehen.


Mein Fazit:
Also...von der Verpackung sieht die Mascara ja schon ganz nett aus, mit grün mal was anderes, wie ich finde :D Der Geruch ist auch recht angenehm und nicht so stark wie bei anderen Mascaras. Aber wer riecht schon an seiner Mascara :D 
Ich bin ein riiiiiiesen Fan von der Bürste. Denn ich mag für meine Wimpern dicke Bürstchen lieber als dünne und ich finde es auch gut, dass es kein Gummibürstchen ist. 
Allerdings macht eine Bürste allein noch keine gute Mascara...denn jetzt kommt nämlich der negative Teil.
Die Mascara verleiht den Wimpern überhaupt keinen Schwung, teilweise sah es so aus, als ob sie gar nicht getuscht wären, wenn da nicht die Klümpchen gewesen wären. Ich finde wirklich, dass sie ganz schön viele kleine Klümpchen in den Wimpern hinterlässt und dadurch krümelt sie auch extrem. Ich habe aufgehört die Mascara allein zu tragen, ich gebe jetzt immer eine andere Mascara zuerst drauf und als Topping dann diese, obwohl das eigentlich keinen großen Unterschied dann macht.
Für mich ist die Mascara leider nichts, ich war erst positiv überrascht über das Bürstchen, aber die Mascara hält die Wimpern überhaupt nicht in Form, sie trennt nicht, sie gibt keine Länge sondern sie klumpt und krümelt. Ich werde sie nicht nachkaufen und würde sie euch auch nicht empfehlen!



Mögt ihr alverde Mascaras?

Bis bald (:
Eure Therese (: 

 

Kommentare:

  1. Im ersten Moment dachte ich die Mascara ist grün wegen der Verpackung und dem Namen. Sie klingt aber nicht so gut, ein bisschen mehr Effekt wünsche ich mir schon..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee grüne Mascara wäre glaube nicht so meins :D

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!