Dienstag, 17. März 2015

Review: aldo vandini Peel & Care

Hallo ihr Lieben (:

heute kommt eine Review für euch und zwar ist es ein Produkt von aldo vandini, eine Marke die ich wirklich sehr mag.
Ich hatte mir vor Monaten ein Lippenpeeling davon gekauft, weil ich kein Lush in der Nähe hatte und zu faul für's selber mischen bin :D
Da ich das Produkt eh gern testen wollte, kommt jetzt meine Meinung dazu:























Das Peeling kommt in so einer Tube daher. Es hat 10ml Inhalt und hat 3,99€ gekostet. 

Bei dem Produkt handelt es sich um ein 2in1 Peel & Care Produkt mit braunem Zucker, der sich beim Einmassieren auflöst und mit Aprikosenöl, welches die Lippen pflegen soll.



 

















Die Lippenpflege ist recht dickflüssig und riecht extrem lecker. Die Peelingkörnchen kann man leider nur erahnen, es überwiegt auf jeden Fall der Pflegeanteil.

Alle die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, hier entlang. 


Mein Fazit:
Also ich muss ehrlich sagen, dass ich dachte, dass es mehr Peeling als Lippenpflege ist. Deswegen fand ich es vom Peelingeffekt her nicht so toll. Es wäre sicher gut geeignet, wenn man es dann jeden Tag benutzt, da der braune Zucker eben nicht zu grob ist. 
Die Pflege ist wirklich gut. Dadurch dass sie etwas dickflüssiger ist, braucht man theoretisch nicht so viel und ich kann mir vorstellen, dass die Pflege nach einem Peeling wirklich gut tut.
Ja, also als Lippenpeeling kann ich es leider nicht empfehlen. Wenn ihr da wirklich auf der Suche nach einem guten seid, entweder zu Lush oder selber machen...das war bis jetzt meine Erfahrung mit Lippenpeelings.
Als Pflege ist es ganz gut, etwas klebrig aber gut.
Trotzdem werde ich es mir nicht nachkaufen (:


Mögt ihr Aldo Vandini Produkte?


Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie ein Produkt dieser Firma, das Lippenpeeling wird wohl auch nicht das erste davon werden :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee nicht unbedingt! Probier lieber eine Bodylotion von denen ;)

      Löschen
  2. Ich mag die Aldo Vandini Produkte sehr gerne, vor allem die Körperbalsam oder Milk finde ich super ;D

    Liebe Grüße
    Russkaja

    AntwortenLöschen
  3. Dieses Produkt von aldo VANDINI habe ich noch nie gesehen. :D Generell finde ich, dass die Marke nicht so megaaa auffällt. Sie steht irgendwie immer zwischen den ganzen Baleaprodukten und geht ein wenig unter. ^^

    Ich besitze eine Bodylotion und eine Bodycreme von aldo VANDINI. Bis jetzt habe ich beide Produkte noch nicht getestet. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    http://annax1303.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich meine das gibt es auch nur im Müller, bin mir da aber nicht zu 100% sicher :D Ich finde die Bodylotions und die Duschgele echt toll! (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!