Montag, 30. März 2015

Liebling im März

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch das Produkt zeigen, welches ich diesen Monat sehr gern und oft benutzt habe (:
Morgen kommt dann ganz klassisch der Müll und dann ist schon wieder ein Monat vorbei...man glaubt es irgendwie kaum...


Aber gut :D
Bei dem Produkt handelt es sich um folgendes:



Von Max Factor der Lipfinity in der Farbe "Always Delicate". Ich liebe diese Farbe. Sie passt super zu einem etwas dunkleren AMU aber auch wenn man recht dezent geschminkt ist, sie passt einfach immer.
Die Haltbarkeit ist der Oberknaller! Das Ding hält echt richtig lange. Ich habe wirklich so gerne dazu gegriffen, vor allem wenn ich es unkompliziert und sorgenfrei haben wollte.
Ich finde die Lipfinities sind ihr Geld wert! Ich hab davon noch ein Knallpinken, der leider viel zu selten zum Einsatz kommt.


Was habt ihr diesen Monat am liebsten benutzt?

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich bin mir bei diesem Lippenstift noch nicht so ganz sicher, manchmal finde ich ihn gut andere male löst er sich ganz komisch und ungleichmäßig von den Lippen ab und trocknet sie wahnsinnig aus (trotz Balsam)..Ich muss noch ein bisschen testen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach das! Ich war von Anfang an total angetan (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!