Dienstag, 3. März 2015

One Year TAG

Hallo ihr Lieben (:

die liebe Mamaco hat auf Youtube einen TAG ins Leben gerufen, den ich eigentlich super interessant finde, nämlich den One Year TAG. 
Die Aufgabe ist es sich aus verschiedenen Kategorien genau ein Produkt herauszusuchen, mit dem man sich ein Jahr lang schminken würde.

Ich habe mal durch meine Schminksammlung geschaut und mir zu (fast) jeder Kategorie ein Produkt ausgesucht (: 
Fangen wir mal an:

1. Kategorie: Foundation

 



Da würde ich mich ganz klar für den Garnier Miracle Skin Perfector entscheiden.
Ich habe einige andere Foundations die mir auch sehr gut gefallen, aber ich glaube ich würde mich dann doch eher auf diese BB Cream verlassen.
Im Sommer hält sie einen gut matt und im Winter deckt sie auch sehr gut ab.
Das wäre meine Wahl (:








2. Kategorie: Concealer

 




Jaaaa wer hätte das gedacht :D Ich würde mich ganz klar für den MAC Pro Longwear Concealer entscheiden.
Ich habe die Farbnuance "NW 25" und die passt super.
Dieser Concealer ist für meine doch sehr dunklen Augenringe einfach perfekt und so langsam habe ich auch das mit der Dosierung raus, es braucht eben sehr viel Feingefühl :D









3. Kategorie: Puder

Da muss ich leider sagen, dass ich das richtige Puder noch nicht wirklich gefunden habe. Meist benutze ich transparentes Puder um meinen Concealer zu setten... da würde ich dann glaube von essence das Puder benutzen, welches ich noch nicht besitze, aber das werde ich mir sicher bald kaufen :D




4. Kategorie: Bronzer





Da musste ich auch nicht lange überlegen (: 
Ich würde den Rival de Loop Young Bronzer "Sahara Sun" bentuzen. Er hat einen schönen Schimmer und man muss einfach sagen, dass er im Sommer genial auf der Haut aussieht.
Im Winter kann man ihn auch super gut tragen, deswegen geht er für mich einfach immer.











5. Kategorie: Blush

 




Da habe ich mich für einen Kiko Blush entschieden.
Das ist die Farbnummer 105 und nannte sich, meine ich, "Soft Rose".
Dieser Blush geht eigentlich so gut wie immer. Er wird recht pink wenn man ihn aufträgt, aber das ist so ein Farbton, den man wirklich zu allem tragen kann, da er trotz der Farbe recht dezent ist.

Pigmentierung und Haltbarkeit sind auch wirklich gut (:








6. Kategorie: Highlighter

Hier kann ich leider nichts zu sagen, da ich so gut wie nie Highlighter benutze (;




7. Kategorie: Lippenfarbe






Da habe ich mich für meinen liebsten Nude Lippenstift entschieden und der kommt von Astor aus der Heidi Reihe und das ist die Farbe "Sweety". 
Für meinen Hautton und für meine Lippenfarbe ist die Farbe wirklich das perfekte Nude und es passt einfach auch zu allem.
Die Konsistenz ist schön cremig, trocknet nicht aus aber hält auch gut, von daher würde ich dann zu diesem Lippenstift greifen (:








8. Kategorie: Lippenpflege






Ich habe mich wirklich in diese Marke verliebt.
Ich würde dann zu Bee Natural greifen.
Das ist jetzt die Variante Mango, aber ich hatte auch schon die mit Granatapfel und ich finde beide wirklich toll.
Die Lippen werden sehr gut gepflegt und es ist im Vergleich zu Burts Bees nicht so teuer.










9. Kategorie: Mascara






Da musste ich schon etwas länger nachdenken...ich mag einige Mascaras, gerade auch von Rival de Loop oder essence...
Aber ich habe mich dann doch für die entschieden, weil sie mich einfach soooo positiv überrascht hat. 
Das ist von Max Factor die "Masterpiece Transform" Mascara und die war wirklich top.
Die Wimpern sind soooo schön lang geworden und sie hat sie auch super getrennt...fand ich wirklich klasse.







10. Kategorie: Eyeliner / Kajal

Hier würde ich mich ganz klar für den Maybelline Gel Eyeliner entscheiden. Mein absoluter Lieblingseyeliner! Da geht für mich nichts drüber (:





11 + 12. Kategorie: Lidschatten + Eyeshadow Base



Das ist mir auch nicht schwer gefallen :D Meine liebste Eyeshadow Base kommt von Rival de Loop Young und wenn ich mich für einen Lidschatten entscheiden müsste, würde ich mich für den p2 Lidschatten in der Farbe "Coffeeshop Queen" entscheiden (:







13. Kategorie: Augenbrauen

Da ich da leider auch noch nicht DAS Produkt gefunden habe, würde ich von alverde das Augenbrauengel benutzen (:





14. Kategorie:  ein Extra





Das alles muss ja auch irgendwie runter :D
Deswegen ist mein Extraprodukt ein Abschminkprodukt.

Meine absoluten Lieblingsabschminktücher von Balea und zwar sind das die mit Grapefruit.
Es geht alles sehr gut runter und sie reizen meine Haut nicht, deswegen würde ich mich ganz klar für dieses Produkt entscheiden (:









So meine Lieben das war der TAG.
Ich finde ihn super interessant, deswegen habe ich auch mitgemacht (:
Ich tagge:


Cherryprincessme

Lasheswithmascara

Speechlessladydiary

lyvzblog


Ich freue mich schon auf eure Beiträge (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich liebe Bee Natural, durfte bisher alle Geschmäcker testen und am leckersten finde ich Pomegranate. Kaufe ich auch immer wieder
    Auch die Eyeshadowbase von RdL ist ein kleiner Liebling von mir

    Liebe Grüße
    Russkaja ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa vor allem für das kleine Geld!! :D

      Löschen
  2. Tolle Produkte hast du ausgesucht. Ich hätte mich definitiv auch für die Mascara entschieden!

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein cooler Tag. Blush und Lippenstift haben eine tolle Farbe :)

    AntwortenLöschen
  4. Oooooooooh der TAG ist ja mal toll!!!!
    Die Eyeshadow Base von Rossmann würde ich auch auf jeden
    Fall aufzählen! :D

    Ich fliege in ein paar Wochen in den Urlaub und hab gerade ein
    bissel stress, aber ich werde den TAG trotzdem (irgendwann)
    auf jeden Fall machen!!! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha der berühmte Stress vor dem Urlaub (:

      Ich freu mich schon auf deinen Beitrag :D

      Löschen
  5. I’m in love with your blog! I like your photos and style of writing! I know that it requires so much time to update blog, but keep doing it!)
    I’ll be happy to see you in my blog!)

    Diana Cloudlet
    http://www.dianacloudlet.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!