Mittwoch, 25. März 2015

Lieblingsbadezusätze

Hallo ihr Lieben (:

so langsam kommt ja doch der Frühling durch und eigentlich hört die Badewannensaison ja auch bald auf. Das ist dann irgendwie immer die Zeit in der ich am liebsten und auch relativ oft baden geh :D

Heute möchte ich euch kurz ein paar Sachen vorstellen, die ich mir gern ins Badewasser gebe (:

Fangen wir mal mit Kneipp an:

Ich mag schon auch gern diese Tütchen von Kneipp, weil ich finde, dass da der Duft wirklich lang auch in der Badewanne bleibt.
Aber richtig klasse fand ich diese Sonder-Edition. 
Das "Rausch der Sinne" war ja mal in einer DM Box und da gefällt mir der Duft jetzt nicht sooo doll, aber dafür bei dem anderen, "Besinnlichkeit" umso mehr. Den habe ich zu Weihnachten von meiner Mama geschenkt bekommen und er riecht so lecker nach Lebkuchen...hachja...
Bei den Badezusätzen entsteht richtig toller Schaum und der Duft erfüllt das ganze Bad und bleibt auch wirklich vorhanden. Das hat man wirklich nicht bei vielen Badezusätzen.
Ich hoffe Kneipp bringt "Besinnlichkeit" zum nächsten Winter wieder raus, denn diese Flasche ist echt der Hammer!



Dann kommen wir mal zu den Badezusätzen von Dresdner Essenz. Hier habe ich noch ein Winterbäder-Set, welches ich zum Nikolaus geschenkt bekommen habe.


Diese Badezusätze benutze ich auch sehr gerne, weil sie auch richtig toll schäumen und das obwohl sie nicht flüssig sind. 
Hier bleibt der Duft auch wirklich lange in der Nase und nicht nur im Tütchen und das mag ich besonders gern.


Von tetesept benutze ich auch gerne Badezusätze. Da gefallen mir nicht alle, denn ich finde, gerade die Produkte in diesen Glasflaschen, riechen nicht sonderlich lange und machen auch keinen Schaum (was ja nicht immer sein muss).


Aber dieses hier liebe ich über alles! Es ist das Erkältungsbad! Ich liebe es wenn ich krank bin, ich liebe es wenn ich denke ich werde krank und ich liebe es wenn ich Lust auf etwas kräuteriges habe.
Es hilft beim Durchatmen und es lässt einen wirklich glauben, dass es einem schon besser geht und ich liebe es, wie es danach im Bad riecht...so gesund :D
Das habe ich wirklich immer da, weil es nicht ohne geht :D



So meine Lieben, das waren mal ein paar kleine Dinge zum Thema baden. Natürlich benutze ich auch mal was von Balea oder Isana aber so richtig gekriegt haben die mich noch nicht so wirklich =/

Welche Badezusätze nehmt ihr am liebsten?

Bis bald (:
Eure Therese (:



 

Kommentare:

  1. Dresdner Essence hat wirklich so tolle Düfte =)
    Ich mag die Lush Schaumbäder ganz gerne ...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja Lush ist auch echt toll...aber leider auch teuer =/

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Kneipp Badezusätze mag ich auch total gerne, besonders die Ölbäder :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die riechen echt lecker, aber ich bin nicht sooo der ölige Typ

      Löschen
  3. Oh ja...ich liebe sie auch, die Badezusätze von Kneip und Tetesept! Es gibt nichts entspannenderes nach einem anstrengenden Tag!

    Lg Nicole

    http://nikid-fitness.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!