Samstag, 28. März 2015

Review: Balea Med

Hallo ihr Lieben (:

heute möchte ich euch ein Produkt von Balea Med vorstellen, welches mal in einer DM Lieblinge Box war.




















Es geht um die Dusch-Soft-Öl-Lotion. In der Flasche sind 250ml drin und kostet 2,45€.
Die Balea Med Produkte sind pH Hautneutral.
Für trockene und empfindliche Haut.

Reichhaltige Formulierung mit Avocadoöl, Sheabutter und Sonnenblumenöl.
Glycerin bewahrt die Haut vor dem Austrocknen.

Der Hersteller verspricht:

"...lässt sich auf nasser Haut optimal verteilen und wird von der Haut gut aufgenommen"

"...sorgt für eine geschmeidig-zarte Haut direkt nach dem Duschen."

Für alle, die sich für Inhaltsstoffe interessieren, hier entlang. 


Mein Fazit:
Die von euch, die meinen Blog schon etwas länger lesen, wissen, dass für mich bis jetzt nichts an die In-Dusch-Bodymilk von Nivea gekommen ist. Ich benutze solche Produkte nicht jedes Mal nach dem Duschen sondern eigentlich nur dann, wenn ichs eilig habe oder wenn ich mir Haare wasche.
Ich mochte die normal Version von Balea nicht, die von Dermasel auch nicht und die Sondereditionen von Nivea mochte ich auch nicht sooo besonders gern.
Die Variante von Balea Med aber finde ich richtig gut. Das ist wirklich die erste In-Dusch-Bodylotion die mit Nivea mithalten kann.
Die Creme lässt sich wirklich gut auf nasser Haut verteilen und wird auch wirklich gut aufgenommen, den Punkt kann ich wirklich so abhaken! Und jetzt habe ich 3 Mal "wirklich" in einem Satz geschrieben^^ 
Ich hab normale Haut und fand bis jetzt die anderen In-Dusch-Bodylotions nicht pflegend genug, aber bei der reicht sie mir wieder vollkommen aus.
Der Geruch ist jetzt nicht sooo unbedingt meins, es riecht schon ein bisschen nach "med" aber der ist jetzt auch nicht schlimm oder so. 
Ich kann dieses Produkt wirklich weiterempfehlen, gerade wenn ihr Probleme mit eurer Haut habt oder vieles nicht vertragt, dann solltet ihr euch dieses Produkt unbedingt anschauen.
Wenn das leer geht, werde ich mal eins von Garnier probieren und dann werde ich mal schauen wie ich das finde.
Theoretisch würde ich mir das Produkt nachkaufen, denn ich finde es wirklich gut und besser als die normale Balea Variante!



Benutzt ihr In-Dusch-Bodylotions?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Kommentare:

  1. Sehr interessante Review!
    Ich mag generell die Med-Produkte von Balea sehr gern, weil meine Haut gerade zur aktuellen Jahreszeit recht sensibel ist...
    Dieses Produkt hier klingt wirklich gut, werde ich mir näher anschauen. :)
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ich glaub ich muss mich da auch mal genauer umsehen (:

      Liebste Grüße (:
      Therese (:

      Löschen
  2. Ich muss sagen all diese In-Dusch Lotions bewirken bei mir nichts, da creme ich mich lieber so ein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich mag die auch nur nach dem Haare waschen :D Weiß auch nicht warum (:

      Löschen
  3. Schöne Review :) Ich selbst benutze keine InDusch-Produkte, ich weiß gar nicht wieso, aber irgendwie reizt mich diese Art Produkt gar nicht so :)
    Aber die Produkte von Balea Med mag ich sehr gerne!
    Einen schönen Tag dir noch!
    Ganz liebe Grüße, Mona :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke (:
      ja kann ich voll verstehen! Mich interessieren Spülungen zB auch nicht so^^

      Danke die auch!
      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!