Sonntag, 8. März 2015

Geschenkidee: Kokos

Hallo ihr Lieben (:

letztens hatten gute Freunde von mir Geburtstag und wenn es dann zu der Geburtstagsparty kommt, überlegt man ja schon immer, was man denn schenken kann, worüber sich auch gefreut wird (:

Perfekt ist es, wenn jemand eine Vorliebe hat :D Eine meiner Freundinnen liebt Kokos...und ich bin auf die Suche gegangen:



Ein bisschen was habe ich natürlich auch gefunden, aber ich hatte das Gefühl, dass wenn man explizit danach sucht, nie etwas da ist :D 
Ich habe ein bisschen Beautykram und was zum Knabbern mit reingetan und eine Kerze mit Vanille und Kokos, die ich aus dem Primark hatte (:


Natürlich musste ich von Dresdner Essenz den Badezusatz kaufen, davon schwärmt ja wirklich jeder! Ich hab mal daran gerochen und fand jetzt nicht, dass es sooo doll nach Kokos riecht, aber es hat auf jeden Fall einen sehr angenehmen Geruch gehabt (:



Dann habe ich von Fa die Cream Oil Dusche mit Kakaobutter und Kokosöl mitgenommen.
Im Müller habe ich dann zufällig diese Reinigungstücher von der Eigenmarke CV gefunden. Die sind zwar für 25+ aber egal :D

Und aus der DM Box habe ich die labello Lip Butter mit reingetan (:





Zu knabbern habe ich dann doch am meisten was beim Rossmann gefunden.
Ich hab da die ganz normalen Kokoschips mitgenommen, wo ich mal echt gespannt bin, wie die schmecken :D
Und dann noch Vanille-Kokos-Mandeln sowie von Zetti Kokosflocken mit Zartbitterschokolade :D

Und über den Tee habe ich mich am meisten gefreut, weil ich nicht wusste, dass es sowas gibt :D
Und zwar ist der ebenfalls von Rossmann und das ist ein grüner Tee mit Mango-Kokos (:



So meine Lieben, das war meine kleine Geschenkidee, wenn ihr auch Freunde habt, die so extrem auf Kokos stehen, dann habt ihr hier so kleine Anregungen. Ich mag Kokos schon gerne, aber soooo doll dann auch nicht und jetzt kann ich es auch erstmal nicht mehr riechen :D

Habt ihr auch so eine krasse Vorliebe für einen Duft? (Außer Sarah von cherryprincessme da weiß ich, dass sie auch so auf Kokos steht :D) 
 
Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Ich liebe Kokos auch total!

    Voll süß mit der Box! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so kann man die Boxen wenigstens sinnvoll nutzen :D

      Löschen
  2. Was für eine nette Idee. Ich freue mich immer sehr über Geschenke bei denen man merkt, dass die Person darüber nachgedacht oder etwas selbst gemacht hat :)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine echt süße und schöne Idee. Würde sich sicher jeder darüber freuen :)
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wooooooooooooooah ja ich LIEBE Kokos und könnte den Duft jeden Tag um mich haben! :D Ich hätte mich daher auch sehr über diese Geschenke gefreut!
    Die Duschcreme, das Badezeug und die Lip Butter habe ich auch zu Hause und da hast du auf jeden Fall mit ins schwarze getroffen, die Sachen duften traumhaft!
    Das Knabberzeugs sieht auch mehr als interessant aus, da muss ich doch direkt nach Rossmann gehen und mir die Sachen auch kaufen! :D :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Uhhh sag dann unbedingt wie dir die Sachen geschmeckt haben!!!! Auf diese Kokoschips bin ich total gespannt, ich glaub die muss ich mir auch mal holen :D

      Löschen
  5. Eine tolle Idee, meinen Schwestern schenke ich auch immer solche Sets.
    Aber ich bin noch nie auf die Idee gekommen, in eine ganz bestimmte Duftrichtung zu gehen, habe es bis jetzt immer eher farblich abgestimmt.
    Auf jeden Fall finde ich das toll, ich selber würde mich riesig über so ein Paket freuen. Meine liebste Duftrichtung wäre da definitiv Schokolade :D
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi dann weißt du ja was du als nächstes schenkst :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!