Samstag, 7. März 2015

Mini Douglas Bestellung

Hallo ihr Lieben (:

meine Schwester und ich hatten noch Douglasgutscheine, die wir jetzt mal benutzt haben (: 
Ich habe mir eigentlich nur eine Sache wirklich bestellt :D






Bestellt habe ich mir nämlich von Kiehl's das Blue Herbal Spot Treatment. Das hat 19,95€ gekostet und das ist ein durchsichtiges Gel, welches man sich auf die Pickel gibt und das soll die Pickel austrocknen. Ich habe das gestern zum ersten Mal verwendet und ich muss sagen, dass es die Haut wirklich sehr austrocknet! Also am besten das Produkt vor der Pflege auftragen (:

Als Probe habe ich mir selbst ausgesucht von dalan d'olive das Shampoo und dann habe ich eine Überraschungsprobe angegeben und da kam von GoodSkin Lab einmal ein Primer und einmal ein Serum welches die Poren verkleinern soll.
Den Porenverfeiner-Primer habe ich gestern auch mal ausprobiert...und das ist ja krass...also meine Mitesser auf der Nase habe ich danach nicht mehr gesehen...aber ich wette das Ding ist eine Silikonbombe, denn das hat sich nämlich so angefühlt :D


So meine Liebe, das war mein ganz kleiner Haul (:

Bis bald (:
Eure Therese (:

Kommentare:

  1. Ich habe noch nie etwas von Kiehl`s benutzt, aber die Creme klingt
    sehr interessant. Dazu würde mich natürlich dein Fazit interessieren! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wird auf jeden Fall kommen :D

      Liebste Grüße

      Löschen
  2. Ich benutze im Moment mein erstes Kiehl's Produkt und bin sehr zufrieden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui und welches benutzt du gerade? (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!