Samstag, 28. Februar 2015

Liebling im Februar

Hallo ihr Lieben (:

heute gibt es den letzten Post aus diesem Monat und zwar zeige ich heute mein Lieblingsprodukt aus diesem Monat.






Ich hatte diesen Monat unglaublich viel Lust meine Augen zu schminken und habe viel mit Lidschatten gearbeitet und vor allem auch mal wieder welche ausgegraben, die ich sonst vernachlässigt habe.
Eben weil ich so viel Lidschatten getragen habe, habe ich super oft die Rival de Loop Young Eyeshadow Base verwendet. Ich finde sie super! Für 2€ ein absolutes Topprodukt.

Den Lidschatten den ich dann aber doch am meisten verwendet habe, war von p2 die Farbe "Coffeeshop Queen". Hätte ich den Lidschatten nicht in der DM Box drin gehabt, wäre ich niemals auf ihn aufmerksam geworden...total krass =/ Ich kann nicht mehr ohne ihn (:


Was war euer Liebling aus diesem Monat?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Habe diesen Monat auch total oft Lidschatten benutzt und habe da derzeit so viele Favoriten... :D
    Deinen finde ich auch toll, eignet sich bestimmt super für einen dezenten Alltagslook.
    Meine zweite große Liebe war - wie auch schon im Januar - von The Bodyshop das Parfum "Red Musk" *-*
    Liebste Grüße, Katharina

    http://thenewh2go.blogspot.de/


    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Farbe kann doch ganz schön dunkel auf dem Lid aussehen (: also kann man sie auch super abends verwenden (:

      Von The Body Shop habe ich noch nie ein Parfüm ausprobiert (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Der Lidschatten sieht wirklich hübsch aus... tolle Farbe.

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Irgendeine Form von eyeshadow Base muss bei mir auch immer sein :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaa ich versteh gar nicht wie ich mich früher ohne schminken konnte^^

      Löschen
  4. Seit dem du mir im Tauschpaket diese Base gekauft hast, benutze ich auch nur noch diese...., die wirklich riiiiiiiiichtig gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die IST wirklich richtig gut..... SO! :D

      Löschen
    2. Wie? Was? Was willst du mir sagen?? :DD

      Freut mich, dass sie dir gefällt (:
      <3

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!