Dienstag, 24. Februar 2015

Review: Garnier Mizellenreinigungswasser

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review für euch und zwar geht es um das neue Mizellenreinigungswasser, wovon ihr bestimmt jetzt schon sehr oft gehört habt :D





Ich habe das Produkt, wie viele anderen Blogger auch, von Garnier zum Testen zugeschickt bekommen und habe es jetzt eine ganze Weile getestet und ich möchte euch erzählen wie ich es finde (:




















Die Flasche hat 400ml Inhalt und kostet 4,99€. Das ist jetzt die Variante für normale und empfindliche Haut, es gibt sie aber noch für trockene, Mischhaut und für unreine Haut.

Sie soll wirksam und schonend reinigen und auch erfrischen.

Für's Abschminken kann man das Mizellenreinigungswasser benutzen und da für das Gesicht, die Augen und Lippen und man muss es nicht mehr abspülen.
Es ist ohne Parfüm.

Der Hersteller verspricht:

"Es handelt sich bei Mizellen um reinigende Wirkstoffe, die wie ein Magnet Hautunreinheiten und Make-Up auf der Haut anziehen, ganz ohne Reiben."

"...reicht für ca. 200 Anwendungen (auf einem Wattepad)"

Für alle die sich für die Inhaltsstoffe interessieren, hier entlang.

Mein Fazit:
Ich muss erstmal sagen, dass ich kein großer Fan von den Mizellenreinigungswassern im Allgemeinen bin. Ich mag dieses klebrige Gefühl auf der Haut nicht, deswegen habe ich mir selbst auch noch keins gekauft.
Ich finde die Verpackung von dem Reinigungswasser sehr ansprechend, ich finde es toll, dass es so eine etwas breite Verpackung hat und das es so stabil ist. Ich finde es auch gut, dass es eine so große Größe gibt, denn ich finde, da bekommt man was für sein Geld.
Komplett abgeschminkt, habe ich mich damit nicht. Ich habe vorher immer Reinigungstuch und ein Abschminkgel genutzt. Einmal habe ich einen Lip Lacquer damit abgemacht und das ging wirklich sehr gut. Ich habe das Gefühl, dass ich nach diesem Mizellenwasser wirklich eine reine Haut habe. Die letzten Reste werden damit sehr gut runtergeholt und Make-Up oder Mascara hat da wirklich keine Chance. Ich benutze ja auch ein Abschminkgel von Garnier und das leistet schon sehr gute Arbeit, also ist manchmal gar nichts mehr auf dem Wattepad. Also von mir gibt es auf jeden Fall einen Pluspunkt für die Reinigung.
Man braucht nicht sehr viel von dem Mizellenwasser, deswegen kann ich mir gut vorstellen, dass es für so viele Anwendungen, wenn nicht sogar mehr, reicht. 
Als Ersatz für ein normales Gesichtswasser empfinde ich das Produkt nicht, ich glaub, ich würde ein "normales" Gesichtswasser schon eher bevorzugen. Auch hier finde ich eben, dass es etwas klebrig ist nach dem Auftrag...aber okay (:
Für abends zum Abschminken ist es auf jeden Fall ein tolles Produkt! Ich würde es mir wahrscheinlich mal in der Variante für unreine Haut nachkaufen (:
Also wenn ihr auf Mizellenreinigungswasser steht, dann kann ich das wirklich empfehlen!


Wie findet ihr das Produkt?

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Super interessante Review!
    Es soll ja wohl dem von Bioderma sehr ähnlich sein.
    Hatte auch überlegt, mir das von Garnier zu holen, schwanke jedoch noch zwischen diesem und dem "Nivea 3-in-1 Reinigungsfluid mit Mizellen-Technologie".
    Dein Post hat mich da aber auf jeden Fall weitergebracht :)
    LG Katharina
    http://thenewh2go.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass ich dir helfen konnte :D
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  2. Ich mag dieses Mizellenwasser sehr, ich benutze es bloß zum abschminken deswegen wird es im Anschluss wieder abgewaschen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ah okay, gut also mit Abwaschen habe ich es noch nicht probiert :D

      Löschen
  3. Ich mag das Mizellenwasser von Garnier sehr gerne. Hatte auchd as von Loreal vor langer Zeit mal getestet fand es aber nicht gut.
    Als Ersatz für mein normales Gesichtwasser von Balea wird es auf keine Fall, das benutze ich trotzdem immer noch einmal nachd er Reinigung.

    Tolles Produkt, habe bisher alle Typen von Garnier gestet. Am besten finde ichd as für Mischhaut ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
  4. Das muss ich auch mal Probieren :D

    Liebste Grüße (:
    Therese

    AntwortenLöschen
  5. Das Mizellenwasser von Garnier habe ich auch zugeschickt bekommen und bereits eine Review geschrieben. :D

    Ich finde es eigentlich ganz gut, da ich mich sowieso nicht großartig schminke und nicht so viel entfernen muss, aber eigentlich benutze ich es auch meistens nach der Reinigung mit einem Abschminktuch. :D

    Liebe Grüße,

    Anna :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so finde ich die Anwendung eigentlich auch am besten :D

      Liebste grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!