Freitag, 27. Februar 2015

Aufgebraucht! Nachgekauft? - Februar

Hallo ihr Lieben (:

heute gibt es meinen Müll für euch :D Darauf haben wir ja alle schon sehnsüchtig gewartet :D

Ich werde nicht lang drumrum reden sondern gleich anfangen:





Die ersten 1,5 Wochen des Monats war ich ja noch in meiner eigenen Wohnung und da habe ich auch einige Sachen noch aufgebraucht (:

Ich habe von Balea das Cocos & Nektarine Deo und Bodyspray leergemacht. Leider ist mir das irgendwann mal runtergefallen, weswegen der Sprühkopf dann etwas kaputt war...das führte dazu, dass ich immer nur so ganz kurze Sprühstöße machen konnte -.- aber egal, vom Duft her war's okay aber würde ich mir nicht nachkaufen.

Dann habe ich von Garnier die Reinigungspads aufgebraucht...die waren okay, würde ich mir jetzt erstmal nicht nachkaufen.

Was bin ich froh, dass das leer ist :D Von Pantene Pro-V die Anti-Haarverlust Kur. Ich mochte die komplette Serie überhaupt nicht, deswegen werde ich das auch nicht nachkaufen.

Und dann hab ich noch eine Mascara von Isadora leer gemacht. Die war ja in dem Douglasadventskalender mit drin, aber die fand ich jetzt nicht so gut. Deswegen kaufe ich mir die auch nicht nach.





Bei meinen Eltern habe ich auch einige Sachen leer gemacht (:

Da habe ich von Kamill die Hand- und Nagelcreme "express" aufgebraucht. Die war mal in einer Glossybox drin und die fand ich auch wirklich gut, die würde ich mir nachkaufen.

Dann von Balea das Duschpeeling mit Mandarinen- und Orangenduft. Das fand ich vom Peelingeffekt her okay, aber vom Duft fand ich das sooooo schlimm...nee würde ich mir nicht nachkaufen. Versteh sowieso nicht, wieso das in der Flasche ganz angenehm riecht und auf der Haut so mega schlimm^^

Ja...dann etwas wo ich auch Freudensprünge gemacht habe, als das leer war :D Von Schwarzkopf essence ultîme das Biotin Volume Shampoo. Furchtbares Shampoo...grauenhaft...nie wieder.

Dann ist ein Augenmake-up Entferner von Maybelline leer geworden. Das ist der für wasserfestes Make-Up. Den fand ich wirklich gut, ich hab grad noch einige zuhause rumstehen, deswegen würde ich ihn erstmal nicht kaufen, aber prinzipiell würde ich ihn nachkaufen.

Das Badesalz aus der DM Box habe ich auch gleich mal benutzt. Das war von Balea das "Verwöhnmoment". War okay, aber würde ich nicht nachkaufen.
Natürlich meine geliebten Abschminktücher mit Grapefruit...muss ich nichts mehr zu sagen.

Und zum Schluss haben wir noch eine Lippenpflege von Balea mit dabei und zwar die "Swirled Kisses" mit Erdbeer-Banane glaube. Roch super lecker und so für zwischendurch war sie auch wirklich okay, würde ich mir sicher nachkaufen.



So meine Lieben, das war mein Müll für diesen Monat. 
Ich hoffe euch hat der Post gefallen (:


Bis bald (:
Eure Therese       
 
 

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!