Mittwoch, 11. Februar 2015

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

mich hat ja Anfang des Jahres ein Paket von der lieben Sarah von Cherryprincessme erreicht und da war unter anderem der Nagellack mit dabei den ich euch heute zeige (:
Tut mir leid, dass er erst so spät kommt, aber ich muss immer auf eine Farbe Lust haben (:


 

















Das ist der schöne Nagellack von Kiko (: Die Farbnummer ist die "497" und das könnte man (jaaaa könnte) als ein dunkles Rot mit Schimmer und feinem Glitzer beschreiben (:
Allerdings...





...ist der halt so überhaupt nicht rot :D Die Farbe kommt dann wirklich als dunkles Lila mit blauem Einschlag raus. Der Glitzer ist auch sehr fein und nicht so grob, sodass sich die Nägel rau anfühlen.
In 2 Schichten ist er super deckend und die Kiko Lacke halten ja immer Ewigkeiten.

Sehr interessante und tolle Farbe!
Vielen Dank nochmal dafür liebe Sarah (:


Was trägt ihr aktuell auf den Nägeln?
Zu meinen Eltern habe ich nur so Sommerknallfarben mitgenommen, weil ich keine Lust mehr auf Schnee etc habe und hoffe somit den Frühling heraufzubeschwören :D Klingt logisch oder? :D

Heut war ich in Berlin shoppen, morgen seht ihr die kleine Ausbeute (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Das sieht ja nach einer richtig interessanten Farbe aus! Kiko-Lacke (und Lidschatten...) sind immer klasse und ich besitze schon einiges davon :)
    Liebe Grüße,
    TheRubySky [Gewinne eine Goody Bag gefüllt mit den CATRICE Neuheiten Spring / Summer 2015 !]

    AntwortenLöschen
  2. Also ich habe auch gedacht, es wäre rot! :D
    Aber so hattest du wenigstens noch einen kleinen "chameleon" Effekt! :D
    Mich freut jedenfalls wirklich, dass dir der Nagellack trotzdem gefällt!

    Ich trage zur Zeit meinen geliebten mirror Nagellack in rosa von Kiko auf den Nägeln! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahahaha ja :DDD
      Ja er ist wirklich mal eine Abwechslung (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  3. Die meisten Kiko Nagellacke halten wirklich ewig, manche aber auch gar nicht. Es ist also immer mit Glück verbunden welchen man erwischt. Ich muss auch Lust auf eine Farbe haben :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohja eigentlich kann man an der Qualität nicht meckern (:

      Löschen
  4. Die Farbe habe ich mir letztens auch gekauft. Eine wunderschöne Farbe *.*
    Ich fidne die Kiko Lacke haben eine sehr gute Qualität ^^

    Liebe Grüße
    Russkaja :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach nein wie witzig :D
      Jetzt hab ich dir den Überraschungseffekt leider schon genommen :DD

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!