Montag, 9. Februar 2015

Liebster Award: Filme

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte heute einen mega anstrengenden Tag und werde ihn mit einem ruhigen Blogpost beenden (:
Denn ich glaube nach diesem Post, falle ich ins Bett :D

Ich wurde von Katharina und Diana von Großstadtgedanken zu diesem TAG getagged und da zumindest eine von ihnen aus meiner Heimatstadt kommt, in der ich morgen endlich wieder bin, mach ich doch noch umso lieber mit (:






Hier kommen die Fragen von den Beiden (:


1. Wenn du die Wahl hättest nur 4 Filme aus deiner ganzen Sammlung zu retten, welche wären das und warum?

Leider kann ich die Frage nicht beantworten, da ich keine Filme auf DVD besitze...ich weiß nicht, ich gehöre leider nicht zu der Fraktion die sich Filme kauft, ich leihe sie mir eher aus der Videothek aus...deswegen kann ich die Frage leider nicht beantworten =/


2. Was waren deine liebsten Kino-Filme des Jahres 2014?

Uh das waren einige, natürlich "The Wolf Of Wall Street"...großer Favorit! Dann mochte ich auch super gerne "Die Töchter des Monsieur Claude". Etwas überraschend, aber auch super fand ich "Who Am I".
Ja ich glaub das waren so meine Lieblingsfilme (:


3. Welche Filme sind für dich Kult?

Ja...also ich finde Kult sind auf jeden Fall die Harry Potter Filme. Ebenso "Inception" und "The Help"...das sind für mich Filme...die kann man einfach wieder und wieder anschauen!


4. Welchen Hype Film findest du total überbewertet und warum?

Also ich mochte die Hobbit Triologie schon gerne aber ich glaub die Filme waren schon überbewertet. Ja und habe ich erwähnt, dass ich "Dirty Dancing" nicht mag? :D
Hahaha ja damit mach ich mich sicher unbeliebt, aber das ist einfach nicht mein Ding :D




So ihr Lieben, wenn ihr wissen wollt, was die Zwei von Großstadtgedanken zum Thema Film sagen, dann schaut gerne hier vorbei. 

Ich tagge:

Unika's Beautyheaven 

MissZickZack 

Beautiful Way Of Life 


Die Regeln:

1. Verlinke die Person, die dich getagged hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Nomiere Blogs 
4. Denke dir Fragen aus.

Meine Fragen:

1. Wer ist euer Lieblingsschauspieler und eure Lieblingsschauspielerin?

2. Was haltet ihr von Horrofilmen?

3. Ward ihr schon einmal in einer "Sneak Preview" im Kino (wo ihr nicht wusstet welcher Film kommt)

4. Welches Pärchen aus welchem Film ist euer Lieblingspärchen? 



So meine Lieben, das war men TAG und meine Fragen!
Viel Spaß beim beantworten! (:

Bis bald (:

Eure Therese (: 
 

Kommentare:

  1. Zu deiner Frage aus 1 - würde ich momentan definitiv Frozen sagen- omg ich liebe diesen Disneyfilm.
    vielen lieben Dank fürs Taggen ;) ich werde demnächts mal deine Fragen beantworten...
    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha :D Im Primark gabs einen Frozen Jogginganzug :D

      Viel Spaß beim TAG (:

      Löschen
  2. Ich bin auch nicht der Typ der viele Filme auf DVD kauft, Wolf of Wallstreet fand ich cool:)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Therese,
    ich habe den Post jetzt bei uns verlinkt.
    "Dirty Dancing" magst du nicht? Hihi, da wird dir Diana ins Gesicht springen, ich kann es hingegen verstehen ;)
    Mach dir erstmal einen entspannten Abend und hab dann eine gute Fahrt in deine "Heimatstadt" :D
    LG, Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha ja Dirty Dancing ist halt so eine Sache ;D

      Vielen Dank (:
      Liebste Grüße (:

      Löschen
  4. Vielen Dank fürs Taggen :)
    Deine Fragen werde ich bei Gelegenheit mal beantworten...

    Liebe Grüße und schöne Semesterferien

    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!