Montag, 2. Februar 2015

Treaclemoon "Lovely Mint Story"

Hallo ihr Lieben (:

ich durfte über DM das neue Duschgel von Treaclemoon testen. An dieser Stelle nochmal ein großes Danke an DM (:



Es kam einmal die große 500ml Packung und die kleine Reisegröße, die habe ich an eine Freundin weitergegeben und sie liebt das Duschgel.

Sehr süß ist auch der Spruch der vorne steht:

"Minze verdreht mir schon immer den Kopf und zaubert Firlefanz wie aus dem Nichts...lila Küken mit glitzernden Gummistiefeln, die im Mondschein zum Picknick tippeln"



 

Das Duschgel kostet in der 500ml Packung 3,95€ und in der kleinen 95ct. 

Laut Hersteller ist die Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt, es ist vegan und ohne Silikone und Parabene.

Der Duft ist sooooooooooooooo lecker. Es ist echt der Wahnsinn. Es riecht original nach After Eight und auf der Haut riecht es auch so. Für meinen Geschmack könnte er sogar noch etwas intensiver sein.
Der Duft bleibt nicht lange auf der Haut aber das ist okay. Es schäumt schön und es macht einfach total viel Spaß dieses Duschgel unter der Dusche zu benutzen.
Eigentlich kaufe ich mir, wenn mir ein Duft gefällt, immer die kleine Größe, denn ich hab mir einmal das Duschgel mit Mango in der 500ml Packung gekauft und ich hab es bis jetzt nicht einmal genutzt...Aber bei dem hier ist das wirklich anders, da kann ich mir sogar vorstellen, es nachzukaufen (:


Von mir gibt es eine dicke Kaufempfehlung vor allem für alle die, die auf After Eight stehen. Nehmt euch trotzdem erstmal das Kleine mit, bevor ihr es vielleicht bereut.





Habt ihr das Duschgel schon getestet?

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Die Verpackung ist wirklich sehr süß, ich muss mal daran riechen wenn ich zu DM gehe:)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mir bereits die kleine Flasche mitgenommen ;), denn so eine 500ml Flasche ist für mich einfach zu viel. :D

    Liebe Grüße
    unika-beautyheaven.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja das kann ich nachvollziehen :D

      Liebste Grüße (:
      Therese

      Löschen
  3. Mich spricht das Duschgel leider vom Geruch her gar nicht an, aber das ist ja auch Geschmackssache.

    xxx
    lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe das Duschgel auch und finde den Duft mal wieder sehr gelungen... denn ich liebe After Eight....

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja wenn man After Eight liebt, ist das echt der Hammer (:

      Löschen
  5. Ich habe nun mehrmals im dm an diesem Duschgel von Treaclemoon geschnuppert, aber irgendwie wird der Duft nicht besser =/
    Ich mag ihn leider nicht so, wobei ich mir bei diesem Duschgel ein tolles Produkt für den Sommer erhofft habe.

    Du hast einen sehr schön Blog! Weiter so! :)

    Hab einen schönen Abend :)
    Mareike von Mareike Unfabulous <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt Geschmacksache (:

      Vielen, vielen Dank! (:

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  6. Ich arbeite jetzt schon seit 1 1/2 Jahren an der 500ml Flasche von dem Cinnamon von Treaclemoon... ^^ Hab zwischendurch zwar auch noch ein anderes Duschgel geleert und bei meinem Freund steht auch ein anderes.... aber es ist trotzdem erst halb leer. :D Eigentlich würde ich gerne die 500ml Packung kaufen, aber andererseits.... irgendwie ist das sooo viel.... aber die Probepackung wiederum ist mir zu klein. #mimimi #firstworldproblems ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Gott ich verstehe deine Probleme nur zu gut!!! :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zum Test :D
    Ich finde die Duftrichtung echt super, vor allem auch im Sommer echt erfrischend.
    Habe mir nur die kleine Variante gekauft, bin aber echt zufrieden ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Schön (:

      Ja man sollte echt zu 100% sicher sein, bevor man sich die 500ml Packung kauft :D

      Löschen
  8. Ich werde auf jeden Fall mal daran schnuppern, denn ich bin irgendwie total gespannt ob mir der Duft auch so gut gefällt!
    Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog! Du postest ja so viel und über viele verschiedene Sachen.. ich finde du hättest viel mehr Leser verdient! Ich folge dir jetzt und bin froh auf deinen Blog gefunden zu haben :o)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh das hast du aber lieb gesagt!! Vielen lieben Dank (: Und ich freue mich, dass du meinen Blog gefunden hast (:

      Liebste Grüße,
      Therese (:

      Löschen
  9. Ich hab mir die Probegröße gekauft und bin sooo begeistert.
    Ich liebe diesen Duft und wie du schon erwähnt hast, könnte er ruhig etwas stärker sein! :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja, zum Glück geht es nicht nur mir so :D

      Liebste Grüße (:

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!