Sonntag, 1. Februar 2015

Kaya Yanar - Around The World Tour

Hallo ihr Lieben (:

gestern Abend war es soweit! 

Ich war bei Kaya Yanar!!!! 
Mein Weihnachtsgeschenk an eine sehr gute Freundin war eine Karte zu der Show und ich hab mir dann eine von meiner Oma gewünscht (:






Natürlich zeig ich euch erstmal mein Make-up bevor es um die Show selbst geht :D

Ich hatte mich für die Bourjois Healty Mix Foundation entschieden und dann meinen MAC Concealer benutzt, denn ich durfte auf keinen Fall müde aussehen :'D 
Für die Augenbrauen habe ich von Maybelline den Express Augenbrauenstift benutzt und mit dem Catrice Augenbrauengel fixiert. Abgepudert hab ich alles mit dem uma Fixing Powder.
Bei meinem AMU habe ich erst die Rival de Loop Young Base verwendet und dann aus der Sephora Palette das Bronze (über dem Grün) auf dem Lid aufgetragen und mit dem p2 Lidschatten in der Farbe "Coffeeshop Queen" verblendet. Rouge, Bronzer und Mascara drauf. Fertig :D

Das fertige Ergebnis seht ihr rechts. Der Sephora Lidschatten war sehr gut pigmentiert und seeehr bronzig, deswegen musste ich ihn mit einem dunklen Braun etwas verblenden (:




Kaya Yanar ist mein absoluter Lieblings-Comedian, ich habe schon "Was guggst du?" immer so geliebt. Das Pogramm "Around The World" dreht sich vor allem um so typische Klischees die man im Urlaub von anderen oder generell hat. Ich habe wirklich 2h durchgeheult vor Lachen, es war der absolute Hammer.
Wir saßen relativ "weit hinten", wir waren in Albstadt und da waren um die 1200 Leute da, von daher hat man noch gut gesehen, in einer Großstadt hätte das bestimmt anders ausgesehen. 
Seine Witze waren auch nicht so vulgär oder extrem versaut, natürlich waren da so ein, zwei Sachen mit dabei, aber das ist auch total okay. Aber es hatte alles Niveau und ich finde das macht einen guten Comedian aus.
Ich bereue nichts, er ist noch bis Ende des Jahres auf Tour mit dem Programm, wenn ihr Fan von Kaya Yanar seid, dann solltet ihr euch das wirklich anschauen, es ist einfach jeden Cent wert.
Ich selbst habe ihn noch nie live gesehen, das war mein erstes Mal und ich werde definitiv wieder zu einer Liveshow gehen.

Ich kann es nur empfehlen. Ich liebe ihn und seinen Humor.
Klasse :D
Und er hat einfach mit allem so Recht :D

Mögt ihr Kaya?

Bis bald (:
Eure Therese


Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!