Montag, 1. Dezember 2014

Cuppabox als Geschenkidee

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich mal eine Weihnachtsgeschenkidee für euch (:

Für meine Freundin (die meinen Blog nicht liest^^) habe ich mich für die Cuppabox entschieden (hier klicken).

Wer es nicht kennt, die Cuppabox ist eine Art Glossybox, allerdings mit Tee (:
Das Abo kostet 9,99€ und jeden Monat ist immer ein anderer Teeanbieter dran (:

Was drin ist, zeig ich euch jetzt (:
















Das war die Teeauswahl für den Monat November (: 
Es gibt einmal einen "China Milky Oolong" Tee, dann den "Sweet Mama" Tee und die "Rote Winterbowle".

Dazu hab es noch Teefilter in der Größe "S"  und dann waren da noch Schokolinsen mit dabei, die als eine Art Adventskalender aufgebaut ist (:


Also ich finde die Idee richtig toll, gerade für Teeliebhaber. Man bekommt für den Preis meist schon eine große Packung Tee im Teeladen aber eine kleine Auswahl haben, finde ich ein bisschen besser (:

Bis bald (:
Eure Therese






1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Geschenkidee.... da fällt mir gerade auf, dass ich einen Adventskalendertee habe, den ich total vergessen habe lol

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!