Samstag, 13. Dezember 2014

Derzeitige Lieblingskombination

Hallo ihr Lieben (:

heute wollte ich euch mal meine aktuelle Lieblingskombination von Lidschatten zeigen.
Dieses AMU trage ich die letzten 2 Monate extrem häufig und gefällt mir immernoch super :D





Ich benutze auf dem beweglichen Lid von p2 der Color Up Lidschatten in der Farbe "coffeeshop queen". Dann benutze ich aus der Sleek "Au Naturel" Palette ein dunkles schimmriges Braun (oberste Reihe ganz rechts) und verblende es ein bisschen in der Lidfalte und danach als Farbtupfer gebe ich von MAC die Farbe "Cranberry" auf den äußeren Augenwinkel.
Ich liebe Cranberry und finde es so kombiniert richtig schön, da man nicht so kränklich aussieht. Da der p2 Lidschatten selber einen rötlichen Anteil hat, passt die Kombination auch super.
Mir gefällts (:
Und euch?


Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!