Freitag, 5. Dezember 2014

Lenor Superkonzentrat Review

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte Glück und durfte über forme das neue Lenor Superkonzentrat testen und das habe ich jetzt gemacht und möchte euch gern meine Meinung dazu sagen (:






Das ist das Weichspülerkonzentrat in der Duftrichtung "Aprilfrische". Ich meine es kostet im Laden ca. 1,99€ und hat 950ml. 
Dadurch, dass es ein Konzentrat ist soll es länger halten.
An der Seite sind Dosierungshinweise für die Waschmachine.

Der Hersteller verspricht:

"4x längere Frische"

" Die Frische-Depot Technologie von Lenor gibt während des Tages bei jeder Berührung Ihrer Kleidung einen Hauch Frische (12 Stunden Frische beim Tragen)."


Mein Fazit: Der Duft von dem Weichspüler ist sehr nett. Er riecht frisch und bleibt wirklich lange in der Wäsche. Der Duft ist schon nicht sehr aufdringlich, aber ich glaub das nächste mal würde ich zu einem etwas blumigeren oder zitronigeren Duft greifen. Mal schauen. Ich habe vorher keinen Weichspüler benutzt und möchte jetzt nicht mehr darauf verzichten. Die Wäsche ist wirklich weich und ich habe das Gefühl, dass sie nochmal einen Ticken sauberer wird. Den Weichspüler von Lenor kann ich wirklich empfehlen, ich würde schon raten, an der Flasche zu riechen, denn so wie es in der Flasche riecht, riecht es auch in der Wäsche (:


Welche Duftrichtungen benutzt ihr immer?

Bis bald (:
Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!