Mittwoch, 10. Dezember 2014

NOTD

Hallo ihr Lieben (:

heute zeig ich euch den einen Nagellack der in der Müllerbox drin war (:






















Das ist der Sally Hansen Nagellack in der Farbe "641 Belle of the Ball" und der wird demnächst in die Läden kommen (:

14,7ml sind in der Flasche drin und kosten 8,95€.

In der Flasche sieht der Lack sehr dunkelrot mit Schimmer aus.
Auf den Nägeln dann so:





Da sieht er dann schon eher lila aus und hat eher einen Blaueinschlag. Mit 2 Schichten ist der Lack super deckend und mit Überlack hält er auch gut.
Ich finde eigentlich, dass mir lilafarbener Nagellack nicht so gut steht, aber diese Farbe geht schon, da er sehr dunkel ist (:

Wie gefällt euch die Farbe?

Bis bald (:
Eure Therese
 

1 Kommentar:

  1. Eine sehr schöne Farbe...
    ich liebe privat dunkle Nagellacke - besonders in den Wintermonaten

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!