Freitag, 26. Dezember 2014

Dr. Oetker Gebäckcreme

Hallo ihr Lieben (:

ich durfte über Konsumgöttinnen die neue Gebäckcreme von Dr. Oetker testen.
Natürlich habe ich sie jetzt auch zu Weihnachten benutzt und damit wollte ich euch mein Feedback geben (:





Das Päckchen hat mich so erreicht, ich hatte 8 Tüten von der Schoko Gebäckcreme und 2 Tüten von der Zitronen Gebäckcreme dabei. 2 Tüten Schoko habe ich jeweils an eine Person weitergegeben und jetzt habe ich 3 Tüten mit zu meinen Eltern genommen (:
In dem Päckchen gab es als Extra eine Boubon Vanille Mühle dazu, allerdings finde ich die nicht so toll, denn ich habe bis jetzt den Vanillegeschmack nie geschmeckt.

Für die Gebäckcreme braucht man nur einen Becher Schlagsahne und dann wird sie steifgeschlagen, bis jetzt habe ich nur die Schoko Variante ausprobiert.

Die Creme ist sehr sehr lecker und auch wirklich schön schokoladig, denn sie hat auch kleine Schokostückchen drin.
Auf Muffins ist sie super, als andere Variante habe ich sie jetzt noch nicht probiert.

Ich kann diese Gebäckcreme wirklich empfehlen, denn so erspart man sich ein Frosting selber mühsam zu machen, es geht schnell, sie muss nicht wirklich kalt gelagert werden und sie schmeckt auch wirklich super!
Von mir gibts auf jeden Fall eine Empfehlung.

Habt ihr diese Gebäckcreme schonmal probiert?

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag euch (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!