Montag, 8. Dezember 2014

Sebamed Hautglättende Maske

Hallo ihr Lieben (:

ich durfte über den Rossmann Bloggernewsletter die Sebamed Hautglättende Maske testen.

Die habe ich jetzt diese Woche mal benutzt und ich wollt euch mal meine Meinung dazu sagen (:






So sieht die Maske aus, sie ist mit Hyaluron Complex & Coenzym Q10.

Sie soll hautglättend wirken und für mehr Hautelastizität sorgen und Feuchtigkeit spenden. 
Wie die meisten anderen Masken auch, hat diese hier 2 Sacheets und reicht für mind. 2 Anwendungen und kostet 2,95€ was ich schon ein bisschen sehr teuer finde für eine Maske.

Ich fand die Maske wirklich nicht schlecht, gerade habe ich eine zu Trockenheit neigende Haut, deswegen kam mir ein bisschen Extrafeuchtigkeit gelegen. Sie hat sehr angenehm gerochen, aber nicht zu aufdringlich. Von der Pflegewirkung bin ich auf jeden Fall überzeugt aber den Preis finde ich, wie gesagt, schon ganz schön heftig. An sich würde ich schon andere Masken von sebamed testen, allerdings nur wenn sie im Angebot sind :D

Also, wenn 2,95€ für euch okay sind, dann  schaut sie euch unbedingt mal an, denn die Masken sind neu im Sortiment (:

Danke Rossmann, dass ich testen durfte (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!