Sonntag, 14. Dezember 2014

Adventskalender Woche 2

Hallo ihr Lieben (:

nur noch 10 Tage dann ist Weihnachten (:
Die zweite Woche ist vorbei und ich zeig euch wieder meinen Inhalt aus den Adventskalendern (:


Fangen wir wieder mit Douglas an:




  • Türchen 8: Douglas Hair Protein Shampoo mit Protein, Keratin und Sweet Almond Oil - bin ich sehr gespannt darauf (: ich liebe es neue Shampoos zu testen und es riecht auch sehr lecker (:
  • Türchen 9: I Love...Strawberries & Cream Lipgloss - den werde ich sicher verschenken, solche Lipglosse sind nicht mehr so meins (:
  • Türchen 10: Venus Aqua 24 Face Cream - Auch ein interessantes Produkt und eine gute Größe zum Testen (:
  • Türchen 11: Douglas Nails Hands Feet Nagelfeile - die werde ich auch weitergeben, weil ich selber keine Nagelfeilen benutze (:
  • Türchen 12: Douglas Absolute Nails Nagellack in der Farbe "Anna" - tolle Farbe, ich habe die glaube schonmal irgendwo gesehen und wollte sie dann unbedingt haben, aber die Nagellacke von Douglas sind ja auch nicht gerade sooo billig, von daher coole dass es drin ist (:
  • Türchen 13: Anny 6 in 1 Überlack - ich hatte noch nie einen Anny Nagellack von daher bin ich sehr gespannt (: und das ist eine gute Größe um einen (Über) Lack auch leer zu bekommen (:
  • Türchen 14: Douglas Beauty System DBS Complex Serum - die Tube sieht echt hochwertig aus und ich bin sehr gespannt wie das Serum sein wird, freue ich mich schon drauf (:

und nun der von real (:




  • Türchen 8: tetesept Schaumwelten Goldschatz - Badezusatz geht einfach immer und ich freu mich schon, dass zu benutzen (: 
  • Türchen 9: Nivea Volume Sensation Shampoo mit Bambusextrakt - riecht sehr lecker und sehr frisch, freu ich mich auch schon aufs Testen, ich mag die Nivea Shampoos eigentlich ganz gern, mal sehen wie dieses ist. 
  • Türchen 10: Swiss O Par Cashmere Haarkur - die hat glaube jeder schonmal gehabt...ich nicht :D deswegen bin ich da auch gespannt wie die ist (:
  • Türchen 11: Garnier Miracle Skin Cream - kleines Pröbchen, wird getestet :D 
  • Türchen 12: Numis med Duschbad - das ist eine Marke die ich noch gar nicht kenne, das Duschgel ist pH neutral, mal schauen wie es ist (:
  • Türchen 13: sebamed Lotion - ja die wird auch leer gemacht ;D
  • Türchen 14: Wellaflex Haarspray und von John Frieda Brilliant Brunette Haarkur - das ist ja mal süß, dass da zwei Produkte drin waren. Find ich nicht schlecht (:


So meine Lieben, das war mein Inhalt, ich muss sagen, diese Woche war ich von dem Douglasinhalt etwas mehr angetan, als von dem Realinhalt (:
Ich freue mich auf nächste Woche (:

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!