Donnerstag, 4. Dezember 2014

Frico Landkaas

Hallo ihr Lieben (:

ich durfte den Landkaas von Frico testen. 
Ich hab jetzt schon einiges davon gegessen und kann euch meine Meinung dazu sagen (:




Ich habe 3 mal die Sorte "Zart-Würzig" und 3 mal die Sorte "Sanft Aromatisch" bekommen. Jede Packung enthält 6 Scheiben und hat so ein Frische-Zip Ding an der Verpackung (:

Ich weiß nicht ob es noch andere Käsesorten gibt, allerdings weiß ich, dass es von Frico noch Wurstwaren gibt.
Mein Fazit: Ich finde beide Sorten sehr lecker. Der "Zart Würzige" ist sehr sanft und ich finde, dass der Käse sehr "normal" schmeckt. Trotzdem lecker und auf eine gewisse Art und Weise cremig.
Der "Sanft Aromatische" schmeckt mir sehr gut, er ist wirklich würziger als der andere und schmeckt für mich persönlich auch deftiger und heftiger. 
Wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich mich für den "Sanft Aromatischen" entscheiden und diesen auch nachkaufen, denn ich finde ihn wirklich geschmacksintensiver und das ist mir ein bisschen lieber (:


So meine Lieben, das war meine kleine Review. Vielen Dank an der Stelle nochmal an Frico!

Kennt ihr die Marke? Und schmeckt sie euch?

Bis bald (:
Eure Therese

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!