Mittwoch, 24. Dezember 2014

Adventskalender 4

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich die letzten 3 Türchen von meinen Adventskalendern für euch!
Fazit gibt es am Ende dann von mir (:

Fangen wir mit dem Douglas Kalender an :




  • Türchen 22: Douglas Beauty System Shower Gel - passend zur Body Lotion die schon drin war, vom Geruch her nicht soo meins (:
  • Türchen 23: Douglas Eyes Endless Lashes Mascara - so kleine Mascaras sind ganz nett um sie zu testen (: finde ich nicht schlecht (:
  • Türchen 24: Jette Parfüm als Miniatur - ich find die Miniaturen echt süß und der Duft ist auch okay (: 


Jetzt der Real Inhalt:




  • Türchen 22: uma Nagelfeile - schade dass von uma nur eine Nagelfeile drin ist...ich hätte mich über ein dekoratives Produkt mehr gefreut =/ aber gut die wird verschenkt
  • Türchen 23: Gliss Kur Hair Repair Ultimate Repair Haarspitzenfluid - das finde ich wirklich toll, denn das habe ich irgendwie auch noch nie gesehen ^^ find ich super (:
  • Türchen 24: Gliss Kur Intense Nutri-Nektar - darauf bin ich auch super gespannt , ich selbst habe mir das irgendwie nie gekauft obwohl ich es immer ganz schön interessant fand...mag ich sehr.


So meine Lieben, das war der Inhalt meiner beiden Adventskalender.
Ich muss sagen, dass ich mit beiden seeeeeehr zufrieden bin.
Den real Adventskalender würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen, für 12€ ist der wirklich unschlagbar.
Den Douglas Adventskalender fand ich auch super!! Ich würde mir den auch wieder kaufen, aber da (das habe ich dieses Jahr auch gemacht) habe ich erstmal gelesen was drin ist, ich glaube das habe ich Anfang-Mitte November gemacht. Denn 30€ ist schon viel Geld und ich habe wirklich die Hälfte wieder vergessen, die da drin war :D Aber ich würde es wirklich vorher durchschauen ob man damit zufrieden ist und dann kaufen! Dann bleiben einem auch unerwüschte Überraschungen erspart.

Damit wünsche ich euch frohe Weihnachten! 

Eure Therese 

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest =)

    lg missteina von
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.