Donnerstag, 25. Dezember 2014

Weihnachtsgeschenke

Hallo ihr Lieben (:

ich hoffe ihr hattet bis jetzt angenehme und besinnliche Tage. 
Bei dem ganzen Essen hoffe ich natürlich auch, dass ihr noch nicht geplatzt seid :D
Der größte Teil der Bescherung ist jetzt schon vorbei und ich wollt euch gern zeigen, was ich bekommen habe (:





Fangen wir mal mit meiner Familie an (: Von meinen Eltern habe ich den Augenblicke Wandkalender, den Lichtblicke Tischkalender und den Lebensart Planer geschenkt bekommen (: Die 3 Sachen wünsche ich mir jetzt schon seit Jahren jedes Jahr wieder zu Weihnachten :D 
Dann gab es noch einen DM Gutschein, Geld und ein Duschgel von Treaclemoon nämlich das "those lemonade days" und von Kneipp den Badezusatz "Besinnlichkeit" und der riecht göttlich!!!! Da müsst ihr unbedingt dran schnuppern!
Nachgeliefert wird dann noch von Babyliss der Lockenstab, der die Haarsträhnen so einzieht (:
Von meinen Großeltern, gabs eine Karte für Kaya Yanar und Geld (: und von meiner Tante habe ich ein Schokofondue Set bekommen :D Darüber habe ich mich auch sehr gefreut!




Von der Familie von meinem Freund habe ich von Lush  die Fluff Eaze Haarmaske bekommen, dann ein selbstgemachtes Kulturbeutelchen in wirklich tollen Auberginetönen. Dazu gab es dann noch von p2 einen Leather Matt in der Farbe "dress code: trendy" und von den Babylips den "Strike a rose". 
Von meinem Freund bekomme ich noch von Caudalie die Vinosource SOS Augencreme (:

Ich bin super zufrieden mit den Geschenken und ich liebe es Jahr für Jahr so überrascht zu werden! Ich liebe es wirklich (:
Ich freue mich schon auf den Sonntag, denn da seh ich meine Mädels wieder und da machen wir unsere Weihnachtsrunde, ich freu mich schon wenn sie ihre Geschenke auspacken (:

So meine Lieben, dann wünsche ich euch noch einen tollen Abend und einen tollen 2. Weihnachtsfeiertag (:

Bis bald (:
Eure Therese 

Kommentare:

  1. Schöne Geschenke =) diese Live Comedyevents sind wirklich toll.. ich war bei Ralf Schmitz und habe es geliebt... viel Spaß bei Kaya

    Merry X mas...
    lg missteina

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    Du hast wirklich tolle Geschenke bekommen. DIe Kneipp badezusätze mag ich sehr sehr gerne und an "Besinnlichkeit" werde ich natürlich mal schnuppern :D
    Wünsche dir noch einen schönen Tag

    Viele Grüße
    Russkaja
    http://russkajas.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!