Freitag, 12. Dezember 2014

Bertolli Pecorino Soße

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine Review zur  Bertolli Pecorino Soße für euch (:
Ich hatte Glück gehabt und durfte die Soße testen (:






In dem Päckchen das ich bekommen habe, gab es 2 Gläser mit der besagten Soße und eine kleine Rezeptezusammenstellung als keine Ideenhilfe.
Ich war etwas langweilig und habe ganz normal Vollkornnudeln gekocht und in die Soße kleine Würstchen reingeschnitten (:

In einem Glas sind 400g drin und kostet ca. 2,59€ (:

Mein Fazit: Ich war sehr positiv überrascht von der Intensität des Geschmacks. Der Pecorino Käse kommt sehr toll heraus und verleiht der Soße einen sehr angenehmen aber dennoch intensiven Käsegeschmack. Zu den Nudeln fand ich die Soße sehr passend, aber ich weiß nicht, ob der Käsegeschmack zu anderen Gerichten vielleicht etwas zu stark ist. 
Ich persönlich mag die Soße, mag es auch, dass sie ein paar Tomatenstückchen hat.
Mir schmeckt sie sehr gut und kann sie nur empfehlen und würde sie bei Gelegenheit sicher auch kaufen.


An dieser Stelle nochmal Danke an das Bertolli Team (:

Habt ihr die Soße schonmal probiert?

Bis bald (:
Eure Therese  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!