Dienstag, 16. Dezember 2014

Review: Derma Sel In Dusch Body Lotion

Hallo ihr Lieben (:

heute habe ich eine kleine Review für euch (:
Es handelt sich um die Derma Sel Spa In-Dusche Körperlotion "Feuchtigkeit".

Die teste ich jetzt schon gut einen Monat und bin bereit euch meine Meinung zu sagen (:





















Ich habe diese In-Dusche Lotion über medpex    bestellt, das war nämlich das Produkt des Monats oder sowas und da hat die Lotion, mit 2 kleinen Duschbädern 5,95€ gekostet und der Versand war auch umsonst...ich glaub sonst hätte ich sie mir jetzt nicht unbedingt bestellt (:

Die Flasche hat 250ml Inhalt und ist für normale bis trockene Haut. 

Der Hersteller verspricht:

"Die innovative Rezeptur mit dem wertvollen Totes Meer Mineralienkonzentrat DHB 400,hautberuhigendem Nachtkerzenöl und reichhaltiger Sheabutter wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend und unterstützt die natürliche Rückfettung."


Mein Fazit: Mir persönlich gefällt diese Lotion jetzt nicht so doll. Sie ist auf jeden Fall gut, was die Feuchtigkeit betrifft. Vom Geruch her ist sie sehr dezent und sie ist auch sehr sanft zur Haut. Das Eincremen gestaltet sich ein bisschen schwierig, ich habe das Gefühl, dass ich nicht überall gleichmäßig die Lotion verteile und dass nicht überall welche hingekommen ist. Beim Abduschen sollte man sich auch noch mal kontrollieren, denn es bleiben doch einige Lotionreste zurück, was manchmal ein bisschen nervig ist. Ich habe das Gefühl, dass ich sehr viel von der Lotion brauche und dass sie deswegen schon fast wieder leer ist. Für mich ist die Pflegewirkung schon besser als die Nivea "Milch und Honig" aber immernoch nicht besser wie die ganz normale blaue von Nivea.
Für mich persönlich wäre es kein Nachkaufprodukt, aber vielleicht ist es eine Alternative für die trockenen Häutchen unter euch (:


Habt ihr diese Lotion schon mal getestet?
Bis bald (:

Eure Therese  

1 Kommentar:

  1. Schönes Review :)
    Also ist das eher so nicht so ein Weiterempfehlprodukt, ja?
    Ich bleib dann wahrscheinlich bei meiner Lotion :D

    LG Nathalie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!