Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender Woche 1

Hallo ihr Lieben (:

eine Woche des Dezembers ist jetzt schon rum und das heißt Weihnachten rückt immer näher :D
Ich versüße mir das Warten mit meinen Adventskalendern (:
Ich habe einen von real und einen von Douglas und da habe ich den etwas teureren, wo nicht nur Parfüm drin ist (: bei Douglas ist grundsätzlich das gleiche drin, nur können sich da die Farben mal unterscheiden, bei real ist die Marke immer gleich, aber da können unterschiedliche Produkte drin sein (:  Ich zeig euch mal den Inhalt:

Douglas:


  • Türchen 1: Toni Gar "My Honey" Shower Gel - riecht sehr angenehm frisch und hat Glitzer mit drin (:
  • Türchen 2: Mercedes Benz Eau De Parfum Miniaturgröße - riecht auch ganz angenehm, werde ich aber sicher verschenken (:
  • Türchen 3: Engelausstechform und eine kleine Parfümprobe noch
  • Türchen 4: Venus Cleansing Milk - ganz normale Reinigungsmilch in einer wirklich tollen Probiergröße (:
  • Türchen 5:  I love...Raspberry & Blackberry Duschgel - riecht sehr süßlich, aber nicht so künnstlich süß (:
  • Türchen 6: Isadora Precision Mascara in der Farbe "Deep Black" - auch super zum Testen (:
  • Türchen 7: Douglas Naturals Face Cream Day - mit Argan Öl, ich wusste gar nicht, dass Douglas eine Bioreihe hat (: ich freu mich auf's Testen (:


real 




  • Türchen 1: Diadermine Make-up Entferner Gelée - der ist für sensible Haut und ist ohne Parabene, Silikone und Parfüm, freu ich mich auch sehr darüber (:
  • Türchen 2: Schaebens Pro - Enzym Maske - die ist mit Feigenkaktus-Extrakt und Paranussöl, Masken kann ich nicht genug haben (:
  • Türchen 3: Lavera Apfel Shampoo -. freue ich mich auch sehr darüber, denn ich wollte schon länger gern mal ein Shampoo von Lavera testen (:
  • Türchen 4: Signal Expert Protection Zahnpasta - die find ich jetzt nicht so toll, ich hab grad erst die große aufgebraucht und die ist nicht unbedingt mein Liebling, aber leer krieg ich sie trotzdem (:
  • Türchen 5: Pantene Pro-V 2Min. Kur - die habe ich auch als Fullsize Größe da, allerdings noch nicht getestet, von daher, gut wenn man verreist (:
  • Türchen 6: Manhattan Nagellack aus der Bonnie Strange Reihe in der Farbnummer "003" - tolles blau-grün-mettalic, mal schauen ob's mir steht (:
  • Türchen 7:  Dove crème mousse Dusche - das riecht echt lecker und ist etwas mousse-artig, mal schauen wie es unter der Dusche ist (:

So meine Lieben, das war der Inhalt meiner Kalender. Ich bin bis jetzt super zufrieden und happy über den Inhalt, irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass er so toll wird (:
Ich freue mich auf die nächste Woche (:

Was habt ihr denn für Kalender?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.