Sonntag, 7. Dezember 2014

Adventskalender Woche 1

Hallo ihr Lieben (:

eine Woche des Dezembers ist jetzt schon rum und das heißt Weihnachten rückt immer näher :D
Ich versüße mir das Warten mit meinen Adventskalendern (:
Ich habe einen von real und einen von Douglas und da habe ich den etwas teureren, wo nicht nur Parfüm drin ist (: bei Douglas ist grundsätzlich das gleiche drin, nur können sich da die Farben mal unterscheiden, bei real ist die Marke immer gleich, aber da können unterschiedliche Produkte drin sein (:  Ich zeig euch mal den Inhalt:

Douglas:


  • Türchen 1: Toni Gar "My Honey" Shower Gel - riecht sehr angenehm frisch und hat Glitzer mit drin (:
  • Türchen 2: Mercedes Benz Eau De Parfum Miniaturgröße - riecht auch ganz angenehm, werde ich aber sicher verschenken (:
  • Türchen 3: Engelausstechform und eine kleine Parfümprobe noch
  • Türchen 4: Venus Cleansing Milk - ganz normale Reinigungsmilch in einer wirklich tollen Probiergröße (:
  • Türchen 5:  I love...Raspberry & Blackberry Duschgel - riecht sehr süßlich, aber nicht so künnstlich süß (:
  • Türchen 6: Isadora Precision Mascara in der Farbe "Deep Black" - auch super zum Testen (:
  • Türchen 7: Douglas Naturals Face Cream Day - mit Argan Öl, ich wusste gar nicht, dass Douglas eine Bioreihe hat (: ich freu mich auf's Testen (:


real 




  • Türchen 1: Diadermine Make-up Entferner Gelée - der ist für sensible Haut und ist ohne Parabene, Silikone und Parfüm, freu ich mich auch sehr darüber (:
  • Türchen 2: Schaebens Pro - Enzym Maske - die ist mit Feigenkaktus-Extrakt und Paranussöl, Masken kann ich nicht genug haben (:
  • Türchen 3: Lavera Apfel Shampoo -. freue ich mich auch sehr darüber, denn ich wollte schon länger gern mal ein Shampoo von Lavera testen (:
  • Türchen 4: Signal Expert Protection Zahnpasta - die find ich jetzt nicht so toll, ich hab grad erst die große aufgebraucht und die ist nicht unbedingt mein Liebling, aber leer krieg ich sie trotzdem (:
  • Türchen 5: Pantene Pro-V 2Min. Kur - die habe ich auch als Fullsize Größe da, allerdings noch nicht getestet, von daher, gut wenn man verreist (:
  • Türchen 6: Manhattan Nagellack aus der Bonnie Strange Reihe in der Farbnummer "003" - tolles blau-grün-mettalic, mal schauen ob's mir steht (:
  • Türchen 7:  Dove crème mousse Dusche - das riecht echt lecker und ist etwas mousse-artig, mal schauen wie es unter der Dusche ist (:

So meine Lieben, das war der Inhalt meiner Kalender. Ich bin bis jetzt super zufrieden und happy über den Inhalt, irgendwie hätte ich nicht gedacht, dass er so toll wird (:
Ich freue mich auf die nächste Woche (:

Was habt ihr denn für Kalender?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!