Dienstag, 9. Dezember 2014

Rotkäppchen Alkoholfrei Genussbotschafter

Hallo ihr Lieben (:

ich hatte Glück und habe bei dem Rotkäppchen "Genussbotschafter" gewonnen und durfte den neuen alkoholfreien Sekt testen.




Ich habe so einen Karton mit 6 (!!!) Flaschen bekommen, da war ich schon etwas überrascht, weil ich nicht damit gerechnet habe, dass ich gleich 6 Flaschen bekomme...der arme Postmann :D 

Als ich die Flaschen dann ausgepackt habe...






...habe ich bemerkt, dass es 2 verschiedene Sorten gibt. Einmal eine "helle" Variante und einmal eine "rosé" Variante.
Was da jetzt genau der Unterschied ist und was da extra drin ist etc. kann ich euch leider nicht sagen, da ich dazu leider keine Informationen auf der Flasche gefunden habe.




Zusammen mit meiner Freundin, haben wir dann an einem Abend jeweils eine Sorte getrunken. 
Dabei können wir gar nicht sagen, welche Variante wir besser mochten.
Die helle Variante, war nicht zu süß, aber hatte trotzdem einen etwas fruchtigen Touch, die rosé Variante war hingegen schon süßer, aber nicht zu süß und da hat man das Fruchtige sehr gut rausschmecken können.
Meine Freundin trinkt generell keinen Alkohol und fand den Sekt super lecker und meinte, dass sie den gut so am Stück trinken könnte, da er nicht so den bitteren Nachgeschmack hat, den alkoholhaltiger Sekt hat.
Ich bin genau der gleichen Meinung, ich trinke zwar Alkohol, mag aber so "Normalen", nicht fruchtigen Sekt, auch nicht sooo gern.
Diese alkoholfreien Varianten haben mich extrem überzeugt und die würde ich mir auch selber nachkaufen, weil die echt lecker sind!


Vielen Dank an das Rotkäppchen Team, es hat uns viel Spaß gemacht (:

 
Habt ihr diese Variante schonmal getestet?

Bis bald (:
Eure Therese


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!