Mittwoch, 31. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

es wird wieder Zeit euch meine Nägel zu zeigen (:
Auch diese Woche habe ich mich wieder für eine knallige Farbe entschieden, auch wenn die Sonne grad eine kleine Pause macht, aber das hat sie sich ja auch verdient :D
 



















Ich habe mich diese Woche für einen p2 "color victim" Nagellack in der Farbe " 714 notice me" entschieden. Enthalten sind 8ml und kostet 1,55€ 
Die Farbe dürfte es eigentlich auch noch geben.





















Auf den Nägeln sieht der Lack auch schön orange aus, genau wie in der Flasche, allerdings musste ich 3 mal lackieren, damit er so aussieht.
An sich gefällt mir die Farbe sehr, nur machte das lackieren nicht wirklich Spaß, da der Pinsel so komisch war, dass er die Farbe sehr ungleichmäßig verteilt hat und total streifig geworden ist.
Von der Haltbarkeit ist er okay, aber nicht unbedingt mein Favourit.

Wie findet ihr orangefarbenen Nagellack?

Also dann (:
Bis bald (:

Eure Therese 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!