Dienstag, 2. Juli 2013

Review: Syoss Glossing Shine Seal

Hallo meine Lieben (:

ich habe mal wieder ein Produkt getestet und mir meine Meinung dazu gebildet und wie ich es finde, könnt ihr jetzt lesen (: Viel Spaß (:





















Es geht um das "Glossing Shine Seal", ein Glanzversiegelungsfluid, von syoss. Enthalten sind 100ml und kostet 9,99€    Ich hatte es in einer Glossybox drin. Es ist für normales bis stumpfes Haar und soll das Haar veredeln, für Geschmeidigkeit und anhaltende Glanzreflexe sorgen.
Wie viele andere Haaröle kann man das auch verschieden anwenden, entweder vor dem Waschen, nach dem Waschen ins handtuchtrockene Haar oder eben ins trockene Haar. 

Mein Fazit: Also erstmal muss ich sagen, dass ich den Geruch sehr angenehm finde, riecht sehr fruchtig ohne aufdringlich zu sein. Es beschwert die Haare nicht und sieht auch nicht fettig aus, nachdem man es ins Haar gemacht hat. Ich brauche immer nur ein Pumpstoß, aber trotzdem habe ich das Gefühl, dass es schneller leer geht als normales Haaröl. 
Ich finde nicht, dass meinem Haar mehr Glanz verliehen wird und die Pflege ist auch gleich Null. Meine Haare sind dadurch sogar noch trockener geworden, zumindest hatte ich das Gefühl, dass es so ist. Die Spitzen haben danach gut gerochen aber mehr hat das Fluid wirklich nicht gemacht, nach 5 Minuten hatte man das Gefühl, dass man sich gar nichts in die Haare gemacht hat. Klar, es ist auf der einen Seite gut, da es schnell einzieht, aber ich habe eben die pflegende Wirkung vermisst und dafür knapp 10€ bezahlen? Nein danke, da benutz ich lieber das Haaröl von Gliss Kur. 
Also von mir gibt es keine Kaufempfehlung! 

Habt ihr das Produkt auch schon getestet? Wie findet ihr es?

Bis bald (:
Eure Therese 


1 Kommentar:

  1. Ich hab das Produkt noch nicht getestet. Dafür aber eins von Rossmann mit einem ähnlichen Glanz-, und Geschmeidigkeitsversprechen.
    Na ja mich hat es auch nicht überzeugt und das von Syoss kann ich mir jetzt auch sparen. :)


    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!