Freitag, 26. Juli 2013

Geschenke

Hallo meine Lieben (:

da bei mir die große 20 vor der Tür stand, gab es natürlich auch einige Geschenke für mich :D
Da die Geschenke wirklich wunderschön sind, dachte ich mir, ich teile sie mit euch.
Die Geschenke sind von meinen Freunden, was mir mein Freund geschenkt hat, war auch wieder grandios ;D aber das ist einfach zu viel um es hier zu präsentieren (:

Aber fangen wir mal an:





Es gab eine selbstgebastelte Pinnwand von einer lieben Freundin, die wirklich super praktisch ist. Man kann sie entweder aufhängen oder eben auf einen Tisch stellen. 
Dazu gab es noch von Balea eine Wohlfühlmaske mit Erdbeer, eine selbstgebastelte Geburtstagskarte und Silikonmuffinförmchen.
Außerdem gab es eine Chili-Kirsch-Schoki von Alnatura und 2 Lollys.









Dann durfte ich mich noch über eine Packung Chips freuen und einem Ohrringeständer in Bartform (: Total cool. Mit passenden Ohrringen dazu.
Außerdem gab es von "The Body Shop" eine kleine Dusche und Bodylotion (à 60ml) in der Duftrichtung Mango. Da bin ich sehr gespannt,wie das ist, denn ich hatte noch nichts vom Bodyshop :D Aber es gab auch noch einen Lippenbalsam dazu in der Durftrichtung "Watermelon", riecht auch sehr geil.








Es gab selbstgemachtes Müsli in diesem ultrageilen Glas (: Heut Morgen habe ich schon eine kleine Schüssel gegessen und es schmeckt echt lecker. (: Außerdem gab es noch selbstgemachtes Pesto, auf welches ich auch schon sehr gespannt bin.
Ein Blush von Kiko war auch dabei, in der Farbe "105" ein rosastichiges taupe, würde ich sagen^^
Und dann gab es noch von "Soap & Glory" ein Körperpeeling, nämlich das "Scrub 'Em and Leave 'Em". Drin enthalten sind 300ml und da bin ich auch schon super gespannt wie das sein wird, der Geruch ist schonmal sehr minzig.






 Auf diesem Wege möchte ich mich nochmal herzlich bei allen bedanken, denn die Geschenke sind wirklich wundervoll :*

Also dann,
bis bald (:
Eure Therese




 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!