Mittwoch, 17. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

heute haben wieder die Nägel meine ungeteilte Aufmerksamkeit verdient ;D
Diese Woche trage ich eine schön knallige Sommerfarbe (:
Aber seht selbst (:



















Diese wunderschöne Knallfarbe ist von Kiko und die Farbnummer ist die 289. Gekostet hat der Lack 3,90€ und enthalten sind 11ml.
Die Farbe ist ein richtig schönes Pink, welches auf den Nägeln einfach unschlagbar aussieht.


 Der Auftrag ist schön und in 2 Schichten super deckend. Der Halt ist mit Überlack auch unschlagbar, bei mir geht das halt immer vorn an den Nägeln schnell ab, weil ich eben auf Arbeit viel auspacken oder aufbügeln muss,da leiden die Nägel schon ganz schön.


Kikolacke sind mit meine Liebsten denn sie sind vom Preis-Leistungs-Verhältnis einfach unschlagbar! 

Mögt ihr solche Pinktöne?

Bis bald (:
Eure Therese (:


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!