Donnerstag, 11. Juli 2013

Review: Blend-a-med Pro Expert Tiefenreinigung

Hallo meine Lieben (:

ich hatte vor ein paar Wochen über for me einen Produkttest gewonnen, der Zahnpasta enthielt, die erst noch auf den Markt kommen wird. Ich habe gesehen, dass in einigen DM Boxen die Zahnpasta wohl auch drin war (:
Da ich jetzt genug Zeit hatte, mir ein Bild von der Zahnpasta zu machen, werde ich euch mal meine Meinung dazu sagen (:
Viel Spaß!


   










Es handelt sich, wie schon gesagt, um die Oral-B blend-a-med Pro-Expert Fluorid Zahncreme. Ich habe jetzt die Tiefenreinigungsvariante, es gibt aber noch Sanftes Weiß und Zahnschmelzregeneration. Der Geschmack ist Minze und sie enthält lösliche Mikroaktivkügelchen. Die Zahncreme soll vor Karies, Zahnfleischproblemen,Plaque,Empfindlichkeit,Zahnschmelzerosion,Zahnstein,Verfärbungen und schlechtem Atem schützen.












Geeignet ist die Zahncreme für Erwachsene und Kinder ab 12 Jahren, bei Kindern unter 12 Jahren, sollte man vorher den Zahnarzt fragen. Enthalten sind 75ml und kostet 2,95€


 
















Mein Fazit: Auf dem Bild, sind ganz kleine blaue Pünktchen zu erkennen, das sind diese Mikrokügelchen und die sind auch das beste an der Zahncreme, denn das knackt ganz lustig, wenn man draufbeist und so ist es doch ein kleines, lustiges Erlebnis (: Am Anfang fand ich den Geschmack ganz furchtbar, aber irgendwie hab ich mich mit der Zeit daran gewöhnt und könnte jetzt nicht mehr sagen, was ich eigentlich so schlimm daran fand. Ich habe schon das Gefühl, dass meine Zähne sauberer werden und "glatter" aber ob das jetzt wirklich von Plaque u.v.m. schützt, kann mir ja sicher mein Zahnarzt in 2 Wochen sagen (; An sich mag ich die Zahncreme wirklich super gern, und da ich persönlich finde, ein besseres Zahngefühl zu haben, würde ich sie mir auch nachkaufen. 
Also meine Lieben, es lohnt sich, die Zahncreme mal zu testen, ich habe auch selbst schon viel Gutes über sie gelesen und bin ja selbst, wie ich schon gesagt habe, sehr zufrieden.
Wunder schafft sie natürlich nicht, aber das kann ja keine Zahncreme (:

Also dann meine Lieben, welche Zahncreme benutzt ihr?








Bis bald (:
Eure Therese (:

1 Kommentar:

  1. Schöner Post!
    Dann sind wir Beiden wohl die einzigen die denken das diese Zahncreme die Zähne ein bisschen heller macht. :D

    Liebe Grüße
    CherryPrincess




    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!