Donnerstag, 18. Juli 2013

New In

Hallo meine Lieben (:

gestern war ich ein bisschen bummeln mit einer guten Freundin, und wie das ja so ist, lässt man sich zu zweit doch schon eher mal dazu verleiten etwas zu kaufen ;D
Aber so viel ist es zum Glück nicht geworden und eigentlich ist es auch nur das geworden, was ich wirklich wollte :D
Von daher...^^ kann man nicht meckern :D

Aber seht selbst (:



Ich bin nämlich im DM und im Douglas fündig geworden (:
Bei DM habe ich mir aus der aktuellen "Tribal Summer" LE ein Tip Painter Set gekauft mit der Farbbezeichnung " Aztecs Ceremony" mit den Farben Schwarz, Gelb und Pink (: Gekostet haben die 3 Lacke à 4ml 2,95€ unschlagbarer Preis und ich freue mich auch ungemein die Farben und so ein Set mal auszuprobieren (: und vor allem sind es Farben die immer gehen (:
Bei Douglas war ich auf der Suche nach einem weißen Lack. Eigentlich hatte ich einen von Anny im Kopf gehabt, aber den habe ich nicht gefunden, dafür aber den "supermatte nail enamel" von Flormar mit der Farbbezeichnung "M103". Er ist schon weiß, allerdings ein bisschen dunkler als der "Blanc" von Essie (: Gekostet hat der Lack 2,50€ und der ist wirklich ohne Schimmer und ohne Glitzer, so wie ich es haben wollte. Ich hatte auch noch nie einen Flormarlack, bin jetzt aber wirklich sehr auf die Qualität gespannt (:
Als Probe gabs das Boss Orange Men (:
Bei den nächsten NOTD werdet ihr sicher eine Kombination aus beiden Lacken finden ;D

Also dann ihr Lieben (:
Mögt ihr weißen Nagellack?


Bis bald (:
Eure Therese

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!