Samstag, 13. Juli 2013

Clolors of the Rainbow- Tag

Hallo meine Lieben,

auf Youtube macht einmal mehr ein Tag die Runde, der mir sehr gefällt und den ich relativ witzig finde, deswegen, mach ich ihn einfach mal mit :D Da meinen Blog noch nicht viele Leute lesen, kann ich ja auch nicht getagged werden ;D Von daher, tagge ich mich selbst :D

Für alle die, die den Tag nicht kennen,man geht die Farben des Regenbogens durch und zeigt eines seiner Lieblingsprodukte (egal in welcher Hinsicht) in derselben Farbe (:
Los gehts (:

1. Farbe: Rot:





Da zeig ich euch, wie die meisten bestimmt auch, meinen Lieblingslippenstift in rot. Der ist von Rival de Loop in der Farbe "61".
Für den kleinen Preis (grad mal 1,99€) ist der wirklich bombe, die Farbabgabe ist super, er hält lang und trocknet die Lippen nicht unnöitig aus.
Er hat ein cremiges Finish und lässt sich streifenfrei auftragen (:









2. Farbe: Orange






Hier zeig ich euch die wohl leckerste Lippenpflege die eine Drogerie zu bieten hat^^
Es handelt sich um den Balea "Juicy Orange".
Der kostet 1,20€ wenn ich mich nicht irre und riecht und schmeckt so wie er heißt. Der absolute Traum (:
Er pflegt die Lippen gut und den kann man auch, wenn man nicht zu viel benutzt, als Unterlage für einen Lippenstift benutzen (:







Farbe 3: Gelb:






Da kommt natürlich ein Nagellack, was auch sonst^^
Es handelt sich dabei um den p2 Nagellack "splendid" aus der "What's Up Beach Babe" LE vom letzten Jahr. 
Ein Tragebild sehr ihr hier 
Eine wirklich tolle Sommerfarbe, obwohl ich auch gern ein etwas helleres Gelb haben könnte, aber der geht schon erstmal ;D








Farbe 4: Grün:







Die wohl leckerste Duschcreme der Welt, wenn es um die Duftrichtung Zitrone geht: "one ginger morning" von Treaclemoon. Diese kleine Reisegröße bekommt man in einem größeren DM für 95ct und der Duft...aaahhhh einfach nur himmlisch. Riecht ein bisschen wie Ahoibrause Zitrone, aber wirklich toll, ich mag die Duschcremes wirklich gern und hebe mir das noch ein wenig auf (weil ich mir das nämlich nicht nachkaufen kann xD)







Farbe 5: Hellblau:






Da habe ich mich für einen Lidschatten von essece entschieden und zwar für den 3D Duolidschatten in der Farbe "irresistable mermaid kiss"
Die Farben sind gut aufeinander abgestimmt und sehen auf dem Lid einfach nur super aus, ich bin ja sonst immer sehr kritisch was Blautöne angeht, da ich immer ein bisschen das Gefühl habe, dass sie mir nicht stehen, aber das gefällt mir wirklich gut (:








Farbe 6: Indigo







Ja ich muss zugeben, dass ich bei der Farbe schummeln musste, denn ich besitze einfach nichts in Indigo...=/ deswegen habe ich die Farbe mal etwas weiter gegriffen und zeige euch meinen liebsten Nagellackentferner von ebelin. Den bekommt ihr für 45ct und der macht was er soll. Ich benutze den mit Aceton, ich weiß viele achten darauf, dass es Acetonfrei ist, aber da ich keine Gelnägel habe und meine Nägel auch nicht angegriffen sind, ist mir das ein bisschen wie egal ;D






Farbe 7: Violett







Bei Violett habe ich mich für mein 2. liebstes Parfüm entschieden, nämlich "Forbidden Affair" von Anna Sui. 
Der Flakon ist ja schon wunderschön und dann der Duft...(ich kann Düfte nicht beschreiben)...aber der riecht einfach nach mir...es gibt genau zwei Düfte die ich nennen würde, wenn mich einer fragen würde, wonach ich rieche...Forbidden Affair und der grüne Apfel von DKNY.







Bunt:



 Bei bunt habe ich mich für etwas persönliches entschieden, dass ich von meinem Freund letztes Jahr zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es handelt sich um ein "memories in a jar" also Erinnerungen in einem Glas. Da sind Glückskeksbotschaften (ein Ritual von uns, immer wenn wir in einem Chinageschäft sind, ein Glückskeks zu kaufen) Eintrittskarten, oder andere symbolische Gegenstände in Acrylglas gegossen, die wir zusammen erlebt haben oder für uns stehen. Soetwas selbstgemachtes ist immer was schönes und es ist einfach nur wundervoll <3










So meine Lieben, ich hoffe der Tag hat euch gefallen, ich tagge Blogger, die ebenfalls Lust auf einen diesen Tag haben! Ich würde mich freuen wenn ihr mir euren Link in die Kommentare postet, ich schau mir den Tag sehr gern an. (:

Bis bald (:
Eure Therese

Kommentare:

  1. Der rote Lippenstift sieht ja hübsch aus ;-) ähnelt er dem russian red von Mac?
    Vlt hast du ja Lust meinen Summery way of life Tag mitzumachen ;-) würde mich freuen...

    Findest du auf meinem Blog

    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Nee dem ähnelt der leider gaaar nicht, der Russian Red ist dunkler (:
    Aber für den Preis ein super Ersatz ;)

    Ich schau ihn mir mal an und wenn ich ihn mache, schicke ich dir einen Link (:


    Liebste Grüße (:

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!