Donnerstag, 4. Juli 2013

NOTD

Hallo meine Lieben (:

einen Tag zu spät, kommen meine NOTD (: und diese Woche hab ich mich für "klassisch" entschieden (:



















Ich habe mich für den "p2 Volume Gloss Nail Polish" in der Farbe "grande dame" entschieden. Enthalten sind 12ml und der kostet 1,95€
Die Farbe ist einfach ein klassisches, helleres Rot. Total toll, ein Rot was ich unbedingt mal haben wollte. Denn die meisten Rots sind entweder zu hell oder zu dunkel =/


Der Auftrag ist, dank des breiten Pinsels, super leicht, man lackiert zweimal und der Finger ist fertig. Der Lack ist in 2 Schichten super deckend und hält sehr gut.
Ich liebe die Volume Gloss Nagellacke (:

Habt ihr auch welche? Wenn ja welche?

Bis bald (:
Eure Therese (:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar von euch und bin gerne offen für konstruktive Kritik!